Bin ich NORMAL? Ich mag kein Fußball

16 Antworten

Ich kanns auch nicht ab.

Im Stadion zu sitzen und 22 viel zu gut bezahlten, großmäuligen und ansonsten ungelernten Hanselen beim dem Ball hinterherhecheln zuzukucken, wie Du schreibst, wäre ja noch das kleinere Übel.

Dabei jedoch um sich herum zu schauen, dann wirds wirklich grauslig. Diese Bande von abgedrehten  spätpubatären Halbaffen in den Stadien zuzuschauen, wie sie ihre wirren Gesänge abliefern, sich bewegen wie ein Stall Durchgeknallter und sich ergehen in gegenseitigen Beleidigungen, dabei von einem wie auch immer gearteten "Fußballverstand" faseln, jeder weiß alles besser und wäre auch besser zudem, das ist der eigentliche Grund, warum ich den Zirkus nicht abkann.

Kommt noch hinzu, dass man so tut, als ginge es um etwas je nach Spielverlauf, also ob sich der Lauf der Welt davon beeinflussen ließe, die Arbeitslosigkeit sinken würde oder der Weltfrieden ausgerufen wäre je nach Punktestand und dabei völlig verklärt nicht beachtet, dass es eine größere Bedeutung hat, wenn in China ein Sack Reis aufplatzt.

Dazu noch, hast Du mal das Gesabbel nach einem Spiel mitbekommen? Dann pfienst der Verlierer herzerweichend in die Kamera und gibt allen Ernstes "Gründe" für das verlorene Spiel an, keine Ausrede ist da blöd genug, um nicht irgendwie toll klingend an den Mann gebracht zu werden, nur um zu erklären, dass man eigentlich gar nicht verloren hat sondern das ganze ein ganz abgekartertes Spiel war, zuletzt vom bösen Intrigator Schicksal. Mentaler Zustand der Mannschaft, das Gras nicht grün genug, der Ball zu rund, das Tor zu eckig, der Schiedsrichter blind,...... AUAAAAA!

Zudem steht dann einer vor der Kamera, der nicht in der Lage ist, einen klaren Satz ohne zu stammeln herauszubringen - das Fremdschämen angesagt ist und man sich nicht mehr wundert, warum Deutschland im Vergleich mit anderen Ländern in Sachen Bildung weit... weit hinterherhinkt, wenn man Gehirnamöben zu Vorbildern ausruft.

Zudem prügeln sie sich außen herum und hauen sich gegenseitig auf den Nuschel, nur weil sie der Meinung sind, dass jemand aus dem Nachbarkaff mit einem anderen Fetzen genannt Trikot weniger gut sei als man selbst. Selbst Schmipansen oder Berberäffchen machen nicht einen solchen Terz um absolut gar nichts - was impliziert, dass diese mehr Hirn haben als Fußballfans.

Sogenannte Ultras reden doch tatsächlich und ohne vor Scham ob ihrer Kleingeistigkeit rot zu werden von einer "Ultrakultur" - als ob das was mit Kultur zu tun hätte, wenn man sich oberkörperfrei, die Bierbäuche hervorreckend, unrasiert und angesoffen aufführt wie eine Herde Gorillas in der Brunft.

Also wenn das im TV läuft, dann schaue ich lieber alles andere, sogar einen Heimatfilm würde ich vorziehen oder gar Werbung, das Testbild wäre leichter zu ertragen als diesen kompletten Unsinn.

Und zudem, @123bis456, nein, ich schaue keine WM. Warum auch? Ist das was anderes dann? Ist immernoch der gleiche Unfug!

kalippo314  06.06.2015, 20:31

Super Antwort, Fastlink

P4dd1  10.06.2016, 16:38

Beste Antwort ever!

Julias13600  14.05.2021, 19:07

Du verstehst glaube ich nicht denn Sport Fussball. Mann wird meist dareingeboren, und ist meist auch Lebenslanger Fan von einem Club, der Fussball gehört automatisch zum Leben hinzu.

Ich bin z.B. sehr großer Fussball-Fan und mag andere Sportarten gar nicht. Jedem das seine. Jeder hat nen anderen Geschmack, der eine mag das, der andere das.

Normal, ich liebe zwar ⚽️ aber ich hab 'n Freund, der täuscht immer ne ⚽️ PARANOYA vor 😂

Ich mag Fußball auch nicht, auch wenn ich Weiblich bin. Ich finde es einfach so langweilig wie die Fußbälle in die Gegend schießen und so tun als wäre gerade Weltfrieden. Aber jeder hat eine andere Meinung und andere Hobbys.