kann der ball platzen bei der fußball em?

5 Antworten

Wäre nicht das erste mal das sowas im Profifussball passiert.

Aber die haben Genug bälle im Stadion, der Ball wird ausgetauscht und es geht mit Schiedsrichterball weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Nein, deswegen wird das Spiel nicht abgebrochen, sondern lediglich unterbrochen und ein neuer Ball verwendet.

Denkst du ehrlich wenn 2 Länder in der WM gegeneinander spielen das die nur einen Fußball mitnehmen?

Hallo!

Natürlich kann der Ball platzen. Es gibt aber dutzende Bälle im Stadion, es sind pro Spiel midnestens fünf verschiedene Bälle im Spiel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

Die haben sehr viele Bälle rundum das Spielfeld. Der kommt einfach weg und gut ist. Ist ja schon häufig passiert.