Gefangenen Fussball behalten!?

7 Antworten

Also in Frankfurt ist des so das wenn der ball im Sitzplatz bereich landet und den jemand fängt das dann unten schon ganz hektisch der balljunge winkt und kurz vorm heulen ist und man wirft dann den ball zum balljungen^^ wenn net kommt ein odrner und bittet dich erstmal drumm...

Wenn der ball im stehplatzbereich landet z.b der dotzt auf den boden auf fliegt so unter dem tornetz durch in den steher ist es in frankfurt üblich so das man sich dann immer den ball zuwirft ^^

Naja ich denke es gibt über 500 bälle in nem stadion,ich würde sagen man kann ihn behalten,man muss halt aufpassen dass ein paar besoffene nicht von allen seiten kommen.

also rein rechtlich wäre es diebstahl wenn du den dann behalten würdest, ich glaube auch das die den Ball wieder einsammeln, sind ja nciht grade billig die teile

Wird abgegeben.

Es sollten aber auch genug Leute um dich rumhampeln,  die dir das dann deutlich machen.

Ich glaube früher War da mal mit dem behalten bei einigen kein Problem.  Heute wird mehr darauf geachtet

Also normalerweise wird er zurückgeworfen, also nich aufs feld, sondern zu den balljungen. Is ja auch nur ehrenhaft ;)