kann der ball platzen bei fußball bundesliga?

3 Antworten

Ja der Ball kann platzen! Dem Ball isses nämlich egal ob Bundesliga oder Kreisliga;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballschiedsrichter und Torwart, seit über 10 Jahren.

Ja, kam auch ab und zu schon vor. Meistens passiert das bei Pressschlägen

wird das spiel dann abgebrochen

0

Es sind ja genug Bälle im Stadion. Da wird ein anderer Ball genommen und es geht meist mit Schiedsrichterball weiter.

0

Ja, aber nur wenn schon wieder helium untergemischt wurde...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer sagt das?

0
@DankyDoodle

Ich habe davon vor Jahren auch schon mal gehört. Ob es am Gasgemisch oder Mängeln in der Verarbeitung des Balls lag, weiss ich aber leider nicht mehr.

0
@Parhalia2

Die heutigen Bälle werden so hergestellt das sie nicht mehr "platzen"können.

0

Was möchtest Du wissen?