kann der ball platzen bei fußball bundesliga?

3 Antworten

Ja, kam auch ab und zu schon vor. Meistens passiert das bei Pressschlägen

zeigekram
Fragesteller

wird das spiel dann abgebrochen

DerWolf1945  27.01.2019, 11:44

Es sind ja genug Bälle im Stadion. Da wird ein anderer Ball genommen und es geht meist mit Schiedsrichterball weiter.

Ja der Ball kann platzen! Dem Ball isses nämlich egal ob Bundesliga oder Kreisliga;)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aber nur wenn schon wieder helium untergemischt wurde...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DankyDoodle  27.01.2019, 10:12

Wer sagt das?

Parhalia2  27.01.2019, 10:15
@DankyDoodle

Ich habe davon vor Jahren auch schon mal gehört. Ob es am Gasgemisch oder Mängeln in der Verarbeitung des Balls lag, weiss ich aber leider nicht mehr.

DankyDoodle  27.01.2019, 10:18
@Parhalia2

Die heutigen Bälle werden so hergestellt das sie nicht mehr "platzen"können.