Also ich glaube normale Sonnenbrillen sind braun getönt aber ich denk grau sieht besser aus.

...zur Antwort

Ich (schwul) finde Penisse schöner zb in engen Unterhosen jedoch auch generell ganz "ästhetisch" eigentlich. Vaginas sehen für mich jedoch eklig aus um ehrlich zu sein, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Frauen nicht anziehend finde.

...zur Antwort
Vorher (dünn)

Also es sieht meiner Meinung nach beides wirklich nicht gut aus, aber trotzdem wäre dünner besser. Ich verstehe aber echt nicht wieso man sowas wettet aber egal. Also (nicht böse gemeint) aber er ist für mich generell zu dick und es wird echt nicht besser wenn er zunimmt. Das ist jedoch nur meine Meinung und wenn er/ du ihn damit schöner findet ist es ja okay.

...zur Antwort

Also eigentlich würde ich sagen, dass du ihm das sagen solltest oder zumindest Anspielungen machen solltest, dass du ihn magst. Ich weiß ein bisschen wie du dich fühlst. In meiner Klasse hab ich auch einen der sich "schwul verhält" und so und ich stand halt auch auf ihn aber der war auch voll hetero. Und da er dich schonmal gekorbt hat, wird er es ja vermutlich nochmal tun. Also probiers mal aber ich rate dir wirklich zu versuchen die Gefühle zu vergessen, weil man kann ja niemanden schwul/ bin machen. Trotzdem viel Glück :)

...zur Antwort
Ich bin unentschlossen...

Also es kommt drauf an, es wäre so viel einfacher, Hetero zu sein aber naja ich hab mich daran gewöhnt schwul zu sein und jetzt muss ich mich nur noch outen. Vor 2 Jahren hätte ich jedoch definitiv ja gesagt. Ich wollte/ will eher wie alle anderen sein und nicht auffallen. Aber ich kann's nicht ändern und muss wohl jetzt damit zufrieden sein. :)

...zur Antwort

Also aus Avatar der Herr der Elemente mag ich Katara und Azula am liebsten und aus die Legende von Korra, mag ich Korra, Amon, Zaheer und BoLin am liebsten.

...zur Antwort

Die Legende von Korra wird noch richtig gut. Ich mag zwar beide Serien, finde die Legende von Korra jedoch etwas besser.

...zur Antwort

Also ich habe einfach irgendwann mit 11/12 gemerkt, dass ich Frauen/Mädchen nicht sexuell attraktiv finde. War ein bisschen blöd für meine damalige Freundin aber das ist eine andere Geschichte. Zumindest war ich wohl schon immer schwul, habe es jedoch erst vor ein paar Jahren herausgefunden/ akzeptiert

...zur Antwort

Mach einfach mehr Sport, dann kriegst du auch mehr Muskeln. Oder geh zu einem anderen Arzt

...zur Antwort

Ja geht mir auch immer so, ist normal denk ich :)

...zur Antwort

Naja frag ihn am besten einfach nach seiner Nummer. Er ist zwar wahrscheinlich nicht schwul aber ein Versuch ist es wert. Also frag ihn einfach nach seiner Nummer und dann wird sich schon was ergeben. :)

...zur Antwort

Ich bin zwar schwul, habe jedoch noch nie bewusst ein schwules Pärchen Händchen halten sehen. Wenn ich jedoch welche sehen würde, die Händchen halten würde ich nur denken: ach wie süß, ich hätte auch gerne einen Freund. Also völlig normal eigentlich. Möglicherweise würde ich ein bisschen starren weil es nunmal interessiert aber sonst nichts. :)

...zur Antwort

Im Internet würdest du genug Leute dafür finden aber ich rate davon ab, da dort sehr viele ominöse Leute unterwegs sind. Aber wenn du so ein starkes Verlangen danach hast, kannst du einfach Jungs in deiner Umgebung fragen und vllt wird es jemand wollen. Ich weiß aber dass das peinlich ist. Oder du suchst dir einen Freund, das ist aber auch schwierig. Ich rate dir jedoch ab, deine ersten sexuellen Erfahrungen mit fremden zu machen. :)

...zur Antwort