Ich habe Angst zur Schule zu gehen. Ich fühle mich unwohl in meinem Körper.Will den Sportunterricht schwänzen...Was tun?

8 Antworten

Das Problem haben auch deine Mietschühler egal ob sie dün sind oder zu dick sind .Auch ist Sport in der Schuhle wichtieger als früher da früher so oft der Sport ausgefallen ist das Arbeitgeber sich beschweren musten da sich die azubis nicht mehr ordentlich bewegen konntem.Also ist es keine sinvolle idde Auf den sport zu verzichten.Außerdem würdest du mit einer 6 im sport schon probleme bekommen wen du dich mit dem zeugnis bewerben must.

Naja wenn du dich unwohl fühlst deutet das doch darauf hin das du nicht ganz schlank bist oder?

Und was hilft am besten gegen übergewicht?

Sport :D

Lachen dich deine mitschüler aus ?

Geh einfach hin schwänzen ist keine gute sache bringt nur 6 mit sich ...

Naja, ich hab das ein ganzes Jahr durchgezogen und hab eine 2 bekommen =).

0

Es hilft alles nichts... du musst in die schule und sport mitmachen :/ aber wenn du einmal schwenzen willst, kannste einfach sagen, dass du schmerzen im handgelenk/fußgelenk hast oder so... kein sportlehrer kann dich zwingen mitzumachen

*schwänzen

0

Wie kann ich schnell 15 kilo abnehmenabnehmen?

Ich bin 18 und bin 1.60cm und wiege 87! Habe schon oft Diäten ausprobiert aber mehr als 6-7 kilo habe ich nie runter bekommen....könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben wie ich schnell 15 runterbekomme? Auch wenn es nicht so gesund ist sowas wie Jojo Effekt oder das schaffst du nicht könnt ihr euch sparen! Vielleicht hat es ja einer von euch geschafft und kann mir sagen wie er es gemacht hat. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Angst vor einer Schule?

Ich geh seit Montag auf eine neue Schule und bis jetzt bin ich permanent angespannt und habe echt starke angst Gefühle (ich werde nicht gemobbt oder so) aber ich habe einfach sehr sehr viel Angst vor diesen kommenden 2 Jahren die ich da habe das ich es nicht schaffe oder so und außerdem fühle ich mich dort extreme unwohl und weiß nicht was ich dagegen machen soll, und wegen diesem starken angst Gefühl kommen auch meine depressionen wieder was kann ich

...zur Frage

Jojo-Effekt trotz Sport?

hallo, leute ich hab da mal eine frage unzwar mach ich zurzeit diät und habe nun angst das danach der jojo-effekt einsetzt. also ich esse am tag bis zu 1000 kalorien und verbrenne diese auch wieder beim sport, hab auch schon viel abgenommen.

nun wollte ich wissen, ob der jojo-effekt auch eintritt, wenn man alles was man am tag gegessen hat auch wieder mit sport verbrennt, weil ich auch sehr schnell dadurch abnehme?

mfg damla

...zur Frage

ANGST VOR DEM SPORTUNTERRICHT! Was tun?

Hallo liebe Community,

da ich nicht die schlankste bin und viele Probleme im Sportunterricht habe, wollte ich fragen, was man gegen Angst machen kann. Also ich habe einmal die Angst vor Verletzungen aber viel schlimmer noch davor, dass ich ausgelacht werde wenn ich etwas falsch mache. Morgen werden wir bei dem Thema Bodenturnen abgetestet und ich schaffe es einfach nicht einen Purzelbaum zu machen. Habe mir deswegen sogar Tutorials bei Youtube angeschaut, aber ich habe einfach zu große Angst vor. Dazu weiß ich, dass ich nicht mal besser als eine 4 haben kann also spornt es mich nicht besonders an, da meine ganze Energie reinzustecken. Bin jetzt in der 10. Klasse und habe nur noch einen knapp 5 Wochen Schule und bin am überlegen, den Sport Unterricht zu schwänzen... ich weiß, dass das nicht umbedingt die beste Idee ist, aber immoment wäre es irgendwie das beste für mich. Was meint ihr, wie kann ich ohne zu schwänzen und ohne Angst dort hin gehen?

Ihr würdet mir wirklich helfen, wenn ihr einen Ratschlag für mich hättet. :)

...zur Frage

ich fühle mich in seiner gegenwart unwohl

wenn er dabei fühle ich mich immer unwohl und ich traue mich gar nicht viel zu sagen normalerweise bin ich immer lustig und gut drauf aber wenn er dabei ist fühle ich mich unwohl eigentlich ist ein guter Freund von mir aber ich habe Angst das er über mich lästerter ist sehr beliebt unter viel zu sagen unserer klicke

...zur Frage

kann man 10 kg in 5 wochen abnehmen?

ich möchte gerne abnehmen. ich bin 14 jahre alt, 1,67 groß und wiege 72kg. ich würde gerne runter auf 60-65kg und das möglichst schnell. mein zielgewicht möchte ich bis ende august/anfang september erreichen, ist das möglich? ich möchte keine medikamente oder sonstiges nehmen und leider ist es bei mir sehr schwer mit einer essensumstellung, da meine mutter immer kocht und ich 2 schwestern habe, sie kann also die komplette ernährung nicht nach mir richten. und schwimmen gehen möchte ich nicht, da ich mich sehr für meinen körper schäme. was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?