Ich habe Angst zur Schule zu gehen. Ich fühle mich unwohl in meinem Körper.Will den Sportunterricht schwänzen...Was tun?

8 Antworten

Das Problem haben auch deine Mietschühler egal ob sie dün sind oder zu dick sind .Auch ist Sport in der Schuhle wichtieger als früher da früher so oft der Sport ausgefallen ist das Arbeitgeber sich beschweren musten da sich die azubis nicht mehr ordentlich bewegen konntem.Also ist es keine sinvolle idde Auf den sport zu verzichten.Außerdem würdest du mit einer 6 im sport schon probleme bekommen wen du dich mit dem zeugnis bewerben must.

Naja wenn du dich unwohl fühlst deutet das doch darauf hin das du nicht ganz schlank bist oder?

Und was hilft am besten gegen übergewicht?

Sport :D

Lachen dich deine mitschüler aus ?

Geh einfach hin schwänzen ist keine gute sache bringt nur 6 mit sich ...

Naja, ich hab das ein ganzes Jahr durchgezogen und hab eine 2 bekommen =).

0

Es hilft alles nichts... du musst in die schule und sport mitmachen :/ aber wenn du einmal schwenzen willst, kannste einfach sagen, dass du schmerzen im handgelenk/fußgelenk hast oder so... kein sportlehrer kann dich zwingen mitzumachen

*schwänzen

0

Was möchtest Du wissen?