Sind große Mädchen für Jungs Tabu?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weniger ein Tabu, die trauen sich nur nicht in dem Alter.

das ändert sich aber noch und wenn du aber nicht warten magst: andere Jungs haben da weniger Probleme und fahren total auf so große stolze Mädchen ab.

mach dich nieee kleiner als du bist !

Die meisten Jungen und Männer haben schon lieber eine Frau, die etwa 10cm kleiner ist als sie. Umgekehrt wollen die meisten Frauen einen Freund, der grösser ist als sie.

'Tabu' sind solche Mädchen aber nicht. Männer und Jungen sind allgemein weniger wählerisch als Frauen. Du hast also durchaus Chancen, vor allem, wenn du noch andere Qualitäten hast. Ich glaube allerdings, dass du an Bällen bessere Chancen, wenn du nicht auch noch hohe Absätze hast.

Übrigens sind mit die Mädchen zwischen 14 und 16 meistens grösser als die Jungen.

Kann eigentlich nicht sein,ich bin 182cm und wurde oft angesprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte nicht an der Körpergrösse liegen.- Sondern am Alter..

Ich denke nicht das es schlimm ist. Kann mich aber schlecht äußern da ich noch nie in einer beziehung war. Es ist halt manche mögen es nicht obwohl ich denke es ist nichts schlimmes. Z.b ich bin 170 groß und da bin ich auch nicht die erste Wahl. Die meisten Mädchen wollen einen größeren Jungen als Freund. Bin M16 fast 17. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Lg

Nessi2009 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 14:33

Ich verstehe, aber ich check nicht wieso in unserem Alter immer Drama wegen solchen Dingen gemacht wird. Mir z.b ist das komplett egal.

Leandro730  26.04.2025, 14:35
@Nessi2009

Mverstehe ih auch nicht. Ich meine ja ok ich denke es wäre ungewohnt für mich zumindest, weil fast alle leute die ich kenne nur ein paar Zentimeter größer sind als ich. Aber wenn man hingeht und sagt alles was man nicht gewöhnt ist ist schlecht würde man nichts mehr machen. Deswegen denke ich es ist gar nicht schlimm