Hohe Schuhe als große Frau?

7 Antworten

also ich finde größere Frauen sogar attraktiv. Da kommt die Figur besser zu geltung

also mach einfach & trag sie mit Selbstbewusstsein 👍🏼

Natürlich sind auch große Frauen auf hohen Schuhen attraktiv.

Die Proportionen sind halt etwas andere, was dazu führt, dass du die gleiche Attraktivität ausstrahlen wirst, wenn deine Absätze einen ticken höher sind als von einer kleineren Frau.

Eine Gute Bekannte von mit ist 1,81 , wenn ich mich recht erinnere, und die sieht auf 9cm Highheels umwerfend gut aus, allerdings stehen ihr 4cm Pumps auch umwerfend wenig gut.

Ich finde deine Größe toll! Der Runway wartet nur auf dich! :D

Spaß beiseite - grade wenn die Mädels die du kennst ehr kleiner sind, ist es gedanklich nachvollziehbar, dass du dich mit deiner Größe unwohl fühlst. Aber ich kann dir versichern, dass musst du nicht! Viele Mädels würden davon träumen so eine Körpergröße zu haben. Ich bin davon überzeugt, dass du sicher unglaublich tolle und lange Beine hast, diese können durch hohe Schuhe gestreckt und betont werden, was für viele noch mal extra gut aussieht. Ich selber bin nur 172cm und hatte schon mal überlegt mir die Beine um gut 10cm verlängern zu lassen. Zieh hohe Schuhe an und genieße deine Weiblichkeit! 😊

Es wirkt sicherlich attraktiver und auch eleganter, wenn du hohe Absätze trägst. Du wirst dadurch auch einen schöneren Gang als mit flachen Schuhen bekommen. Mach dir über deine Größe keine Gedanken und trage die Sachen, mit denen du dich wohl und besser fühlst.

Ich denke da gehört schon eine Portion Selbstbewusstsein dazu die man braucht, vor allem wenn man sowieso schon als größte Frau aus einer Gruppe herausragt. Weil einem nicht täglich Frauen auf der Straße begegnen die brutto über 190 cm sind wird evtl. genauer hingeschaut ob Frau oder Transvestit.