Ist der Unterschied zwischen 179cm und 185cm verschwindend gering?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja// 50%
Nein 50%
Andere Antwort........................ 0%

1 Antwort

Nein

Der Unterschied ist normalerweise deutlich erkennbar. Es kommt aber auf ein paar Sachen an! Wann haben sich beide Personen gemessen? Wenn du dich Abends gemessen hast, aber er morgens, dann könnte es sein, dass der tatsächliche Unterschied nur noch bei etwa 3 - 4 cm wäre. Durch verschieden hohe Schuhe lassen sich auch noch ein paar cm dazu addieren.

Die Körperhaltung spielt auch ne Rolle. Sobald der Größere in eine schlechte und ungerade Körperhaltung verfällt, ist er viel kleiner als er eigentlich ist (logisch).

Es ist also ganz normal, dass der Unterschied immer anders groß ist oder dir etwas gering vorkommt. Zur anderen Sache: Er will halt einfach größer sein als andere.. 🤷‍♂️

LG