er hat mich auf whatsapp blockiert, habe ich noch eine chance?

16 Antworten

Einfache Sache: solche Jungs gibt es wie Sand am Meer. Wenn er sich so zickig verhält, dann ignoriere ihn einfach. Wenn er wieder ankommt, kannst Du es noch mal versuchen mit ihm. Ansonsten schau nach vorn, Du findest einen besseren!

Wahrscheinlich ist das nur eine Art Ausgleich, da du ihn blockiert hast. Ob er das Interesse an dir verloren hat, weil du zu abweisend warst, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde dir fürs nächste mal empfehlen nicht so abweichend zu sein, wenn du Interesse an nem Typen hast.

Du kannst ihm ja eine SMS schreiben und dieses mal ehrlich sein, ihm sagen dass er dir nicht mehr aus dem Kopf geht und fortan mit offenen Karten spielen. Das könnte evtl. noch was retten, wenn es nicht schon zu spät ist.

Ruf ihn an Rede mit ihm alles was dich davon abhält ist deine Ehre und er hat dich blockiert weil er sich meiner Meinung nach für dich nicht wichtig fühlt und es so schien als ob er dir egal sei

Bist doch selber Schuld. Das mit dem blocken kam zickig rüber, allgemein scheint euer Chat eher auf Kindergartenniveau zu laufen, Versuch es ihm einfach zu erklären, er kann schließlich keine Gedanken lesen.

Der ist wohl eindeutig beleidigt, weil Du ihn zuerst abblitzen lassen hat.

LG

Was möchtest Du wissen?