Also an deiner stelle würde ich sie oft anschreiben, jeden tag. Das kommt viel besser rüber; das zeigt interesse.Bei mir ist das genauso, ich freue mich jedesmal wenn "er" mir schreibt, und traue mich oftmals nicht ihn anzuschreiben :) Also schreib sie jeden tag an.Wenn sie was von dir will, findet sie es cool, aber wenn sie keine wirkliche interesse hat, wird sie nach einer zeit gelangweilt sein, wenn du sie zu oft anschreibst :)

...zur Antwort

Facebook oder so kannst du ja leute adden und anschreiben die in der nähe bei dir wohnen die du vom aussehen oder so kennst. Könnt euch ja dann mal treffen, und öfters kannst dann durch dieser person auch weitere kennenlernen und irgendwann kennst du die halbe stadt .Bei uns in der stadt wird das immer so gemacht, man lernt dadurch sehr viele leute kennen

...zur Antwort

Hallo ich kann dich verstehen mir ging es genauso 2 jahre lang, ich wurde zwar nicht gemobbt aber ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt war immer alleine, mir ging es beschissen.Jeden abend habe ich geweint Meine mum hat mir die schule wechseln auch nicht erlaubt, bis sie mich irgendwann ernst genommen hat.Weil ich dann auch angefangen habe zu weinen.Also rede wirklich ernst mit ihr w15.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.