Ich bin emotionslos.. meh

10 Antworten

mir gehts genauso, haha bloss bei uns macht sich keiner lustig. Und sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen, lass dir das auch nicht gefallen. Und an deiner stelle würde ich mal einfach so ohne grund die leute anlächeln, glaub mir das kommt sehr sympathisch rüber :)

Ich würde in diesem Fall mit deinem Klassenvorstand darüber reden. Darüberhinaus solltest du dich nicht ändern, aufgrund der Meinung anderer. Natürlich kannst du auch einfach deren Verhalten ignorieren.

Mit sowas kenne ich mich nicht ganz aus aber ich würde sagen :'' Tja hahahah lustig.'' Einfach nicht beachten sowas :) Zieh dein Ding durch :D

Danke probier ich mal aus :D Die Spasten gehen mir eh ziemlich am A... vorbei :) sie regen halt nur manchmal ein weeeenig auf ^^

1

Bin ich Emotionslos?Danke?

Habe seit der Grunschule das Gefühl nur wenige Emotionen fühlen zu können.Ich kann lach und wütent werden aber nich traurig.(Wurde gemobbt und geschlagen).Danke

...zur Frage

Irgendwelche ideen was das soll?

Also er ist 17 und geht auf meine Schule und ich weiss nicht wie es beschreiben soll da es sehr kompliziert ist also ich habe bemerkt das er sich so komisch verhält sobald er mich sieht...Keine ahnung wie ich das sagen soll zb. Sobald er mich sieht schaut er garnicht in meine Richtung und schaut mich auch garnicht an und geht meistens weg also woanders hin zb.in der cafeteria wenn ich da sitze steht er meistens innerhalb von 6 min auf und geht oder kommt garnicht.Selten sass er mal länger da wenn ich da auch sass und wenn ich maö nicht da bin sitzt er aufeinmal da. Bevor jetzt solche sachen kommen wie : wart ihr zsm oder vlt mag er dich ja nichht : WIR HABEN NOCH NIE MITEINANDER GEREDET !!! Wir waren weder zsm weder sonstwas wir sehen uns nur halt in der schule. Deswegen gäbe es keinen Grund mich zu "hassen".Ich ging immer davon halt aus das ich für ihn einfach ein medl aus der schule bin aber es ist einfach komisch. Kann mir irgendjemand irgendwie sagen was das verhalten sein könnte?

...zur Frage

Wie soll ich mit der Schule weitermachen?

Hey,
In letzter Zeit werde ich wieder aktiver gemobbt und habe alle Sachen die große Konsequenzen hatten ,geklärt . Ich hab jetzt in der Französisch Arbeit eine 3 geschrieben :). Ich weiß jetzt schon ,dass ich Französisch behalten werde . Spanisch musste ich beim Wechsel ,,behalten” und es hat sich als große Hürde dargestellt . Spanisch macht mir auch überhaupt keinen Spaß und das wirkt sich auch auf meine Noten aus (Was Klassenarbeiten betrifft ) ,sonst mache ich fast immer mit und mache auch meine Hausaufgaben . Ich möchte meinen Differenzierungskurs gerne wechseln ,weil mir das Sprachentechnisch zu viel wird ,ginge das ? Meine anderen Fächer sind meistens Dreier 2 zweier und eine 1 . Ich weiß ,für einen 8 Klässler keine Glanzleistung. Meistens sitze ich vor Klassenarbeiten und weiß einfach alles ,schreibe so viel ich kann und dann heißt es  noch 5 Minuten und ich kann dann nicht mehr schreiben :(. Auf der Gesamtschule habe ich höchstens 40 Minuten geschrieben und das war halt besser ,ich weiß ich bin nicht der schnellste Schreiber ,aber irgendwie verbessern sich meistens meine Noten trotzdem. Sollte ich meine Lehrerin fragen ,ob ich die achte wiederholen soll ? Hab so 2,8-3,0 (Bei Kunst weiß ich die Note nicht ).
Viele Grüße ,
Luca
Ps: Soll die Klasse ,da ich ab der neunten einen Nachteilsausgleich habe ,über mein Asperger Syndrom informiert werden ? PPs:
Euch noch einen schönen Abend !

...zur Frage

Werde gemobbt nur wegen einer anderen Religion :( Bitte um Hilfe:(

Hallo.. Ich werde halt wie schon in der überschrift genannt wird, gemobbt von ein paar Leuten aus meiner Klasse unter anderem 3-4Jungs und ein Mädchen! Sie machen sich jedes mal über mich lustig nur weil ich eine andere Religion besitze(Kurdisch). Sie reissen immwr witze wie z.b. Ja wenigstens habe ich ein Land! (die machen sich über kurdistan lustig) :( Ich weiss einfach nich mehr weiter! :(

...zur Frage

Ich werde gemobbt, weil ich Atheist bin?

In der Schule werde ich gemobbt, weil ich nicht an Gott glaube. Was kann ich tun, damit es aufhört? Sie machen sich ständig lustig über mich und sagen, dass ich in der Hölle landen werde. Ich werde auch massiv beleidigt, und letztens hat mir jemand Schläge angedroht.

...zur Frage

Morgen neue Schule mit schlechtem Ruf, habe Angst, was tun?

Hallo,Da ich am Gymnasium keinen Abschluss geschafft habe, muss ich auf die Allgemeine Berufsbildende Schule. Jedoch habe ich gehört, dass die Schule sehr asozial ist und ich habe Angst gemobbt zu werden oder so. Ich bin ein schüchterndes Mädchen, das auch nicht so gesprächig ist, sitze leise auf meinen Stuhl und bin meistens alleine (vorherige Schule) ich schminke mich auch nicht und bin nicht die modischste. Klar, ich ziehe zwar Sachen von H&M usw an, aber halt nicht dezent, mir reicht eine Hose und ein normaler Pulli. Und obwohl ich schon 17 bin, sehe ich aus wie 14. Ich habe auch Angst dass alle so erwachsen aussehen und ich halt wie ein kleines Mädchen. Hat jemand Tipps? Mein Herz schlägt gewaltig, ich habe Angst auf morgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?