Soll ich ihr jeden Tag schreiben? Und ist sie interessiert?

9 Antworten

Also an deiner stelle würde ich sie oft anschreiben, jeden tag. Das kommt viel besser rüber; das zeigt interesse.Bei mir ist das genauso, ich freue mich jedesmal wenn "er" mir schreibt, und traue mich oftmals nicht ihn anzuschreiben :) Also schreib sie jeden tag an.Wenn sie was von dir will, findet sie es cool, aber wenn sie keine wirkliche interesse hat, wird sie nach einer zeit gelangweilt sein, wenn du sie zu oft anschreibst :)

Deutschland - neuerdings das Land der hochmotivierten Schriftsteller ;-)) Geh doch trotzdem mal von dem vielen Schreiben weg und triff dich lieber öfter mit ihr. Dann entwickelt sich der Kontakt normal und du siehst ihre Reaktionen direkt und ihr habt auch viel bessere Chancen, euch näherzukommen.

Nutz das Schreiben mehr für solche Mitteilungen, dass du was mit ihr unternehmen möchtest und um dich mit ihr zu verabreden. Taktieren würde ich nicht anfangen, etwa um dich interessant zu machen. Das bist du entweder oder nicht, aber es schaut doch sehr gut aus. Ergreif die Gelegenheit also beim Schopf und lade sie gleich für das Wochenende zu etwas ein. Zumal überall Superwetter zu erwarten ist :)

Bloß nicht zu oft schreiben sonst kann es sein das sie denkt das du für sie rund um die Uhr zur verfügung stehst und verzweifelt bist wenn du weist was ich meine. Das macht dich für eine Frau eher uninteressant. Viel Glück mfg Fiebig94

Wie fange ich an, mit ihm zu flirten?

Ich habe einen Arbeitskollegen, der echt lieb und süß ist. Wenn wir zusammen Dienst haben, können wir uns stundenlang über alles Mögliche unterhalten. So wie ich die Situation einschätze, mag er mich auf jeden Fall, aber ich habe keine Ahnung, ob er vielleicht auch gern flirten würde, denn er ist auch etwas schüchtern und zurückhaltend. Ich hab ihn auch schon mal auf facebook angeschrieben, doch er ist da nicht so oft online, daher ist da leider kein richtiges Gespräch zustande gekommen. Das schlimme ist auch, dass er Ende April bei uns aufhört und bis dahin haben wir nur noch 1x gemeinsam Dienst. Ich selbst bin leider auch etwas schüchtern, was flirten angeht, da ich normalerweise immer die bin, die angeflirtet wird und somit eigentlich nichts machen muss. Keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll :(

...zur Frage

Wieso schreibt er so selten?:( soll ich aufhören zu schreiben?

hallo ich schreibe abundzu mit einem jungen den ich ECHT süß finde und ich glaube dass er mich auch mag weiß ich aber eben nicht..und ich hab mal nachgezählt wie oft wer wen angeschrieben hat und ich hab ihn mehr als doppelt so oft angeschrieben wie er mich und in letzter zeit hab ich ihn öfters (3 mal hinternander)angeschrieben..und jz zweifel ich ob er interesse hat und weiß nicht ob ich aufhören soll ihn anzuschreiben oder nicht? ich brauch eure hilfe :( PS: ich bin 14

...zur Frage

Wenn er mich nicht anschreibt liebst er mich dann auch nicht?

Er hat extra länger gewartet um mir seine Nummer geben zu lassen. Jetzt hab ich ihn angeschrieben und wir haben mal kurz geschrieben. Aber er schreibt mich nicht mehr an. Heißt das das er mich nicht mag oder liebt oder vllt doch nur ads er sich nicht traut. Mir ist er sehr wichtig... freue mich über Antworten Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie Verhältnis bessern?

Hab auf einem Ausflug mit meinen Freunden einen Jungen kennengelernt. Wir wohnen ca 70 km auseinander. Ich hab ihn schon ein paar mal angeschrieben und er hat mir immer geantwortet und mit vielen smileys geschrieben. Wir haben über mehrere Tage geschrieben und auch lange Texte. Ich weiß, dass er schüchtern ist. Bis jetzt hat er mich erst einmal angeschrieben weil ich ihm gesagt hat das er mir von etwas berichten soll. Ich würde ihn gerne Wiedersehen. Ich weiß, dass er mich (noch) nicht liebt ^^, da er mich nicht soo lange kennt. Deshalb würde ich mich erstmal gerne sehr gut mit ihm anfreunden und mich dann iwann mit ihm treffen. Jetzt kommt die eigentliche Frage. Wie mache ich das? Wie oft soll ich ihm schreiben usw.

...zur Frage

Er traut sich nicht mich anzuschreiben?

Also ich weiß dass ein Junge - wir nennen ihn mal Max - mich mag (ich weiß nicht wie sehr aber er mag mich haha) und meine beste Freundin - sagen wir mal Anna - ist sehr gut mit ihm befreundet. Da ich Max auch sehr mag, hab ich mit Anna darüber geredet und ihr gesagt dass ich es voll schade finde, dass wir nur so selten schreiben. Da hat sie gesagt, dass Max ihr letztens gesagt hat, dass er dass auch schade findet, aber sich nicht traut mich anzuschreiben.
Ich hab ihn in letzter Zeit schon öfters angeschrieben und wir hatten tolle Gespräche, aber ich denke es würde ein bisschen aufdringlich rüberkommen, wenn immer ICH ihn anschreiben würde, also bitte schlagt das nicht vor :D Was soll ich tun? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?