Wieso schreibt er nicht mehr so wie vorher?

9 Antworten

leider ist die zeit heute sehr schnelllebig und die meisten leute wechselhaft und unzuverlässig. das allerbeste ist, mit ihm das gespräch zu suchen sonst zermürbt es dich. alles gute!

Das ist ganz normal das man mal weniger schreibt habe das auch mit einer Freundin, das heisst nicht gleich dass es vorbei ist, könnte aber bedeuten das er nicht denkt das du mit ihm zusammen sein willst und es nur freundsvhaftlich sieht, denn dann sind Pausen das nornakste der Welt, allerdings würde ich sagen das du ihn einfach mal drauf ansprichst und nett fragst ob er vllt im Stress ist oder andere Probleme hat und ob er drüber schreiben möchte, dann wirst du ja sehen was er selber darüber sagt. :-)

PS: Falls du es machst gib mal bitte eine Antwort zurück was genau war^^

Hoffe ich konnte helfen MFG Oliver

FruchtiFruchti
Fragesteller

So Kommentare von männlichen Wesen helfen mir hier natürlich besonders. Dankeschön! Vielleicht interpretiere ich wirklich zuviel hinein.

schreib ihm das dir aufgefallen is das ihr nicht mehr so oft wie früher miteinander schreibt und frag ihn woran das liegt

Ich hab' ihm gesagt, dass ich das schade finde, dass wir nicht mehr so oft schreiben. Aber irendwie hab' ich jetzt das Gefühl, dass er nur aus "Höflichkeit" mit mir schreibt. Wisst ihr, was ich meine?