Was soll ich tun?Ich hab mich in ihn verliebt :$$

da war er im urlaub und wir konnten kaum schreiben - (Liebe, Mädchen, Jungs) <3 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

11 Antworten

Also entweder übertrieben er total:D Oder er mag dich wirklich. Warte einfach. Ich finde Jungs sollten den ersten Schritt machen. Weil ich bin bei Jungs immer skeptisch. Man weiß nie ob sie einen verarschen oder nicht. Macht doch einfach ein treffen aus. Irgendwie wird sich da was ergeben. Du bist ja noch 14 du hast Zeit:)

ich finde das sind irgendwie zu viele Komplimente, vielleicht wartet er auch einfach nur darauf, dasss du darauf eingehst oder es seine Art. Es kann gut sein dass er auf dich steht. ich würde in zukunft vielleicht auf seine Komplikente eingehen und einfach danke schreiben oder so, villeicht traut er sich dann ja mehr.. :) LG lerche07

hahahaha also ich gebe dir das 100%ige Versprechen, dass er in dich verliebt ist. Gestehe ihm deine Gefühle ob persönlich oder meinetwegen auch über whatsapp.

Du: "Hey, ich wollte dir übrigens noch was sagen :)"

Er: "was denn?"

Du: "dass ich dich liebe :*"

und fertig. mehr brauchst du nicht zu sagen :)

LG, FENTON :)

VannyDaBunny
Fragesteller

Dankee für deine tolle Antowrt :) <33

Sag ihm einfach was du für ihn empfindest. Wenn du zu lange wartest wird das sonst nichts. Da ihr eh schon schreibt als wärt ihr zsm. denke ich, dass was aus euch werden könnte. Versuch dein Glück ;)

VannyDaBunny
Fragesteller

Ich weiß aber nicht wie :/

Sag es ihm, er steht höchstwarscheinlich auch auf dich, du Glückliche :) Du hats nichts zu verlieren, trau dich einfach ;)