Was soll ich tun?Ich hab mich in ihn verliebt :$$

...komplette Frage anzeigen da war er im urlaub und wir konnten kaum schreiben - (Liebe, Mädchen, Jungs) <3 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

10 Antworten

Also entweder übertrieben er total:D Oder er mag dich wirklich. Warte einfach. Ich finde Jungs sollten den ersten Schritt machen. Weil ich bin bei Jungs immer skeptisch. Man weiß nie ob sie einen verarschen oder nicht. Macht doch einfach ein treffen aus. Irgendwie wird sich da was ergeben. Du bist ja noch 14 du hast Zeit:)

Ein Junge hat auch mal so mit mir geschrieben und am ende kam leider raus dass er jedes mädchen so anmacht... das doofe war dass ich mich in ihn verliebt hatte...naja als ich das dann rausgefunden habe dass er mit jedem möädchen so schreibt habe ich ihn sofort gehasst. mein rat an dich ist einfach ihn mehr kennenzulernen. trefft euch doch mal oder so... :)

Sag ihm einfach was du für ihn empfindest. Wenn du zu lange wartest wird das sonst nichts. Da ihr eh schon schreibt als wärt ihr zsm. denke ich, dass was aus euch werden könnte. Versuch dein Glück ;)

VannyDaBunny 23.09.2013, 15:36

Ich weiß aber nicht wie :/

0

Schreib ihm z.B. ein schönes Gedicht und gesteh ihm ich die Gefühle und vielleicht hast du Glück und er ist auch in dich verliebt. (:

ich finde das sind irgendwie zu viele Komplimente, vielleicht wartet er auch einfach nur darauf, dasss du darauf eingehst oder es seine Art. Es kann gut sein dass er auf dich steht. ich würde in zukunft vielleicht auf seine Komplikente eingehen und einfach danke schreiben oder so, villeicht traut er sich dann ja mehr.. :) LG lerche07

hahahaha also ich gebe dir das 100%ige Versprechen, dass er in dich verliebt ist. Gestehe ihm deine Gefühle ob persönlich oder meinetwegen auch über whatsapp.

Du: "Hey, ich wollte dir übrigens noch was sagen :)"

Er: "was denn?"

Du: "dass ich dich liebe :*"

und fertig. mehr brauchst du nicht zu sagen :)

LG, FENTON :)

VannyDaBunny 23.09.2013, 16:34

Dankee für deine tolle Antowrt :) <33

0

Oh Gott, der übertreibt ja richtig. Wenn der nicht unnormal auf dich stehen würde, wüsste ich auch nicht weiter. Nur dass er dich noch mal fragte, was du machst, macht mich bisschen stutzig ob du ihm nicht vielleicht doch einfach nur egal bist

VannyDaBunny 23.09.2013, 15:22

Ich hoffe mal nicht dass ich ihm egal bin !! :(

0

Ich denk mal er ist verliebt in dich:D Den wenn er so mit jedem schreibt wäre er einfach ein Idiot :(

Sry, aber er ist MIR nicht geheuer. Er.... schleimt zu viel und das weckt nicht gerade Vertrauen. Ist aber deine Entscheidung, Schneewitchen. :)

Sag es ihm, er steht höchstwarscheinlich auch auf dich, du Glückliche :) Du hats nichts zu verlieren, trau dich einfach ;)

Was möchtest Du wissen?