Was soll ich tun?Ich hab mich in ihn verliebt :$$

da war er im urlaub und wir konnten kaum schreiben - (Liebe, Mädchen, Jungs) <3 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

11 Antworten

Sag ihm einfach was du für ihn empfindest. Wenn du zu lange wartest wird das sonst nichts. Da ihr eh schon schreibt als wärt ihr zsm. denke ich, dass was aus euch werden könnte. Versuch dein Glück ;)

Ich weiß aber nicht wie :/

0

Also entweder übertrieben er total:D Oder er mag dich wirklich. Warte einfach. Ich finde Jungs sollten den ersten Schritt machen. Weil ich bin bei Jungs immer skeptisch. Man weiß nie ob sie einen verarschen oder nicht. Macht doch einfach ein treffen aus. Irgendwie wird sich da was ergeben. Du bist ja noch 14 du hast Zeit:)

ich finde das sind irgendwie zu viele Komplimente, vielleicht wartet er auch einfach nur darauf, dasss du darauf eingehst oder es seine Art. Es kann gut sein dass er auf dich steht. ich würde in zukunft vielleicht auf seine Komplikente eingehen und einfach danke schreiben oder so, villeicht traut er sich dann ja mehr.. :) LG lerche07

Was tun wenn man in ein hübsches Mädchen verliebt ist, welches einen Freund hat?

Hey leute, ich bin schon seit langem in ein hübsches Mädchen in meiner parallel klasse verliebt. Das Problem ist sie hat einen Freund und außerdem bin ich nicht der dünnste. Die Pausen verbringt sie meistens mit mir und ein paar anderen Leuten und deshalb kenne ich sie auch ein bischen :) Nun weiß ich nicht was ich machen soll :/ Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Veliebt in Mädchen, weiß aber nicht ob sie einen Freund hat

Hallo,

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und wollte sie eigentlich fragen, ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Ich kenne sie schon ein bisschen, ´weis aber nicht ob sie einen Freund hat. Meine beste Freundin hat auch einen Freund und ich habe es bis vor kurzem nicht gewusst. Sie ist zufällig auch mit dem Mädchen befreundet in das ich mich verliebt habe. Soll ich sie (meine freundin) darauf ansprechen und sie einfach fragen? Ich weiß nicht, eigentlich möchte ich nicht, dass es gleich irgendwie rumerzählt wird bevor überhaupt irgendwas ging und ich habe Angst davor mich zu blamieren wenn sie einen Freund hat.

...zur Frage

Verliebt in anderen trotz Beziehung?

ich bin mit meinem Freund jtz 1,5 Jahre zsm und hab mich in meinen Kumpel verliebt den ich schon sehr lange kenne. Ich könnte mir auch vorstellen Sex mit ihm zu haben aber ich liebe meinen Freund über alles. Ich hab es meinem Freund offen gesagt und er meinte dass solange ich ihn nicht betrüge alles in Ordnung ist. Ich kann mir keine Beziehung mit meinem Kumpel vorstellen aber dieser Gedanke mit ihm zu schlafen ist für mich sehr gut vorallem weil er auch unglaublich attraktiv und witzig ist... ich liebe meinen freund über alles und unsere Beziehung läuft gut aber ich kann ja nichts für meine Gefühle... oder?
Brauche hilfe ich weiss nichtmehr weiter😭

...zur Frage

Mädchen zeichen?

Also wenn ich was ,,witziges" ich finde es eig nicht so witzig aber das ist was anderes.... schubst sie mich beim lachen mit dem elbogen oder so an und so wollte wissen ob es heisst dass sie mich mag oder so.... man merkt ich bin in sie verliebt

...zur Frage

^^mädchen kichert mich immer an xD

hi leute ich bin in ein mädchen verliebt und will wissen ob sie es auch ist . hab schon mehrer fragen gestellt also könnt ihr (wenn ihr wollt ^^) meinealten fragen über mädchen durchlesen oder einfach mich fragen :D. also mir ist aufgefallen das sie oft lacht wenn sie mich sieht, und die ausrede ist immer das ich so witzig aussehe. naja das kann ich nicht ganz verstehen weil mich noch keiner wegen meinen aussehen angekichert hat ^^ kann das ein zeichen sein ? :D und was bedeutet eig. kichern bei mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?