Vermisst mich meine Ex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt will sie dich eifersüchtig machen und glaubt so das du bei ihr schneller wieder angekrochen kommst. Weiß sie denn das du das alles sehen kannst? Gegen Liebeskummer soll ja chatten mit anderen helfen bedeutet aber ja nicht, dass sie wieder geil auf andere Kerle ist.

Elias177571
Fragesteller

Nein sie weiß nicht das ich gesehen habe, dass sie auf der Plattform wieder ist und auch nicht das Bild mit dem Pulli. Genau deswegen verwirrt es mich noch viel mehr...
Ebenso weiß ich, dass sie Abend anscheinend Traurige Musik hört. Dadurch kann ich mal vermuten, dass sie weinend Einschläft (zumindest war das immer bei der Musik)

Sternsaphirtina  27.10.2022, 11:06
@Elias177571

Schreib sie dort doch mal an mit einem fake account oder so. Dann weißt du was Sache is, kannst schneller mit ihr abschließen, einfach mal vorsichtig fragen was sie dort überhaupt sucht... Noch besser wäre es aber das du dich bei ihr direkt persönlich meldest.

Elias177571
Fragesteller
@Sternsaphirtina

Ja ich wollte mich eh persönlich bei ihr Melden, doch ich weiß nicht ob es A) zu früh ist und B) was soll ich da sagen ?

Elias177571
Fragesteller
@Sternsaphirtina

Ja wäre es nur so einfach =( Ich weiß sie leidet unter einer psychischen Krankheit (die auch angefangen wird zu Behandeln) wodurch ihre Emotionen und Gefühle sehr gleich sind und sie diese nicht richtig unterscheiden kann. Ebenso habe ich schon erlebt wie sie solch ähnliche Fragen verneint hat weil sie aus einer Blockade nicht ja sagen konnte, doch es aber meinte. (Hat sie mir später mal erzählt als wir solch eine Situation hatten). Also was soll ich da für wahr nehmen ?
(Sorry bin jemand der sehr viel über sehr vieles nachdenkt)

Sternsaphirtina  27.10.2022, 11:20
@Elias177571

Ja das war in der Vergangenheit aber wie ist es jz. Frag mal nächste Woche. So lange mach den check mit dem anderen Acc. Wer nach drei Tagen schon auf einer Dating App rumlungert wäre bei mir schon unten durch. Man kann auch wo anders mit Männer chatten zur Ablenkung, ohne Datehoffnungen.

Elias177571
Fragesteller
@Sternsaphirtina

Okay, wie lange findest du sollte ich erstmal zeit vergehen lassen von der Trennung aus ?

Sternsaphirtina  27.10.2022, 11:23
@Elias177571

Eine Woche und dann frag aber check erst mal ab. Wäre ja echt demütigend wenn sie dich abserviert oder nur rumlabbert um dich warm zu halten.

Elias177571
Fragesteller
@Sternsaphirtina

Habe es gecheckt, sie schrieb, dass sie ihren Ex Freund dort kennengelernt hat (mich) und gute Erfahrunge sammeln konnte. Auch schreibt sie "Mal sehen was passiert. Nur Freunde oder auch nh Beziehung mal sehen:)"

Guten Morgen, denke, dass sie dich nicht vermisst und deinen Pullover als Eigentum betrachtet, lieben Gruß

Elias177571
Fragesteller

Was kann ich darauß schließen ? Es sind gerade mal 3 Tage vergangen, sprich es war ihr vorher schon nichts Wert ?

LillyAnn546  27.10.2022, 10:58
@Elias177571

Nicht unbedingt. Kann einfach sein, dass sie bereits abgeschlossen hat während Ende der Beziehung hin und dann Schluss machte, als es für sie abgehackt war. Ist nur eine Vermutung war

Elias177571
Fragesteller
@LillyAnn546

Okay das ist blöd zu hören, denn ich hatte das Gefühl das sie starke Gefühle hat. Wir haben davor jeden Abend Telefoniert, sind Schlafen gegangen und sie hat öfter gesagt wie gern sie mich hat und wie sehr sie mich liebt, sogar noch an dem Morgen als es passiert ist. Abends dann kam die Nachricht.... das verwirrt mich so sehr.

LillyAnn546  27.10.2022, 11:01
@Elias177571

Das ist schon seltsam. Aber die komplett richtige Antwort wird nur sie dir geben können. Sonst ruf sie an und frag um ein letztes klärendes Gespräch, das du Punkte offen hast die du gerne noch abklären möchtest

Elias177571
Fragesteller
@LillyAnn546

Ja daran denke ich auch, einmal mit ihr reden. Entweder Telefonisch oder wenn ich meine Klamotten holen werde, jedoch weiß ich nicht was ich da sagen soll. Ich bin mir unsicher wie ich die Fragen aus meinem Kopf genau formulieren soll, wie diese

LillyAnn546  27.10.2022, 11:04
@Elias177571

Frag sie einfach direkt, mehr als keine Antwort bekommen kann eh nicht passieren und Beziehung ist eh auch vorbei.... Sag ihr halt es kam für dich aus dem Nichts und würdest gerne den Grund oder Gründe erfahren nur damit du abschließen kannst

Elias177571
Fragesteller
@LillyAnn546

An sich kenne ich den Grund, doch sie hat aktuell Mental etwas worunter sie leidet und da frage ich micht auch ist es die psychische Krankheit die die Trennung gemacht hat und sie wollte es nicht oder wirklich sie. Denn durch ihre Krankheit macht sie Dinge wobei sie nicht 100% sie ist.