Tot der mutter ausgenutzt um Freundin zurück zu gewinnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du brauchst dich überhaupt nicht schuldig zu fühlen, denn du hast ihre Mutter nicht umgebracht, um wieder näher an deiner großen Liebe zu sein (nehm ich an 😉). Du hast die Situation auch nicht ausgenutzt. Manchmal passieren im Leben einfach Dinge und plötzlich ist man wieder zusammen. Außerdem hat sie dich um Unterstützung in der schwierigen Zeit gebeten, nicht andersrum.

Voll klasse, dass du den Entzug geschafft hast. Hoffentlich musst du keinen mehr durchmachen.

Genieße die Beziehung mit deinem Seelenverwandten und denke nicht zu viel darüber nach, ob Schicksal oder Glück oder Initiative.

Vaporinen23
Fragesteller

Danke dir hat mich echt aufgebaut das zu lesen

Jaaaa was soll ich sagen. Du hast ein ganz anderes Problem. Ihr müsst schließlich jetzt verhindern, dass exakt dasselbe passiert, was schon beim letzten Mal passiert ist. Herausfinden, was da in eurer Kommunikation letztes Jahr nicht funktioniert hat.

Und du solltest schleunigst etwas finden, was dir halt gibt, und was nicht ein anderer Mensch ist. Denn das gibt Probleme.

Insgesamt hat sie den Tod ihrer Mutter als Anlass genommen, dir zu schreiben. Wenn das einer von euch ausgenutzt hat, dann sie. Nicht du.

Vaporinen23
Fragesteller

Okay danke haben uns auch ausgesprochen und es war einfach eine Reihe von Missverständnissen die dazu geführt hat

palusa  17.04.2024, 20:05
@Vaporinen23

Okay und wie verhindert ihr, dass diese Missverständnisse wieder auftreten?

Du hast sie doch nicht ausgenutzt, wenn sie dich selbst darum gebeten hat, für sie da zu sein.

Und wnen du weiterhin Drogen nimmst, dann ist das dein Untergang. Gegen viele Arten von Schmerzen gibt es GUTE und RICHTIGE Methoden zum verarbeiten, also arbeite lieber an deinem Charakter und Selbstbewusstsein, um eben nicht mehr so labil zu sein.

Mach dir keinen Vorwurf. Vielleicht war es Schicksal. Vielleicht musste das so passieren, dass ihr merkt, dass ihr zusammen gehört.

Ich würde mich gut fühlen und hätte kein schlechtes Gewissen.