Bedeutet Händchenhalten immer etwas?

7 Antworten

Betrunken und dann Händchen halten ? Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Das habe ich schon in bewusstem Zustand gemacht, ohne, dass es etwas bedeutet hat. Also bei Mädchen ist das eigentlich eh nicht gerade untypisch.

Händchen halten ist ein seeeehr sehr gutes Zeichen. Es ist ein intensiverer Kontakt als sich nur mal eben an der Schulter zu berühren oder kurz zu umarmen. Es zeigt Verbundenheit, ist aber nicht so gewagt wie ein Kuss.

Lass es locker angehen, aber such trotzdem irgendwann leichten Körperkontakt. Vielleicht geht ihr ja einen Schritt weiter? ;) Und schieb bloß nichts auf den Alkohol! Sowohl du als auch sie müssen auch nüchtern dazu bereit sein

Verstehe ich das richtig, ihr war betrunken ? :DD Nadann, wär ich mir da nicht so sicher.. D: Aber du kannst sie ja mal vorsichtig fragen ob das eine Bedeutung hat(te)! (;

Viel Erfolg Complained (:

Händchenhalten ist normalerweise eon erster Annäherungsversuch.

wenn sie auch angetrunken war und das nicht richtig rrealisiert hat hast du keine chance mehr glaune ich.. aber wenn sie bei ri htihem bewusst sein deine hand genommen hat glaube ich hat es bei ihr ein bisschen gefunkt :) viel glueck ;)