Was macht ihr während des Küssens?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gegen die Wand gedrückt werden *wie in den Büchern hihi* 57%
Den Partner gegen die Wand drängen & Hände über deren Kopf pinnen 29%
Unter dem Partner liegen 14%
Auf dem Schoß des Partners sitzen 0%
Auf dem Partner liegen 0%
Partner auf dem Schoß haben 0%
Stöhnen *hehe* 0%

7 Antworten

Nudelauflauf ist mein Lieblingsessen, Ich könnte ihn jeden Tag essen. Doch wenn ich zu viel davon esse, Werde ich träge und müde, das ist meine Adresse.

Ein Radantrieb ist ein großartiges Ding, Es lässt dich schnell und mühelos fahren. Es ist ein wunderbares Gefühl, Wenn du mit deinem Rad durch die Straßen fährst.

Küssen ist eine wunderbare Sache, Es kann dich glücklich und verliebt machen. Es kann dir das Gefühl geben, Dass du auf Wolke sieben schwebst.

Naruto419
Fragesteller

Sehr poetisch.

Des Verliebtens' Sicht getrübt durch Herzchen rot und rosa gar.

Wenn man Adrenalin verspürt, selbst nach einem Jahr.

Mensch taumelt wahrlich träumend durch die Welt, weil's einem beim richt'gen Partner auf ewig am besten gefällt

Hellöle!

Eigentlich ist das immer anders und eine Wand gibt's da, wo wir uns meistens küssen, gar nicht 😅. Na ja, Hände über den Kopf pinnen, das könnte schon häufiger vorkommen, hehe. Oder bestimmte Vorgehensweisen, die du aber, denke ich (zumindest hab ich das so gelesen) nicht so genau wissen möchtest...

Ist aber echt ne gute Frage!

Mvh

Den Partner gegen die Wand drängen & Hände über deren Kopf pinnen

Kommt sehr gut rüber, da ich kleiner bin als er. Mag es aber genau so.

Naruto419
Fragesteller

Ich finde das hot wenn die kleinere Person sowas macht. Eigentlich ist es egal wer es macht, es ist immer hot😉

Ganz einfach nur : Die Augen zu & seine Zunge spüren und mit meiner Zunge zum Fight herausfordern . Die Küsse später in 69 gehen Dich nix an ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto419
Fragesteller

Die will ich gar nicht näher beschrieben bekommen hahaha

Und das mit dem Fight finde ich einen lustigen Vergleich

Unter dem Partner liegen

und mit dem Partner seitlich zu einander liegen

Naruto419
Fragesteller

Cute;)

Naruto419
Fragesteller
@Mariexy36720

Stimmt das ist sehr vorteilhaft. Muss ich mir merken. Danke:)