Wenn sie dir nicht antwortet, dann hat sie vermutlich kein Interesse an dir, oder weiß nicht, was sie dir antworten soll. Am besten fragst du sie irgendwas (Was machst du so?/ Wie geht es dir?...), wenn sie darauf nicht antwortet, dann hat sie kein Interesse und du solltest es sein lassen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist das nur eine Art Ausgleich, da du ihn blockiert hast. Ob er das Interesse an dir verloren hat, weil du zu abweisend warst, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde dir fürs nächste mal empfehlen nicht so abweichend zu sein, wenn du Interesse an nem Typen hast.

Du kannst ihm ja eine SMS schreiben und dieses mal ehrlich sein, ihm sagen dass er dir nicht mehr aus dem Kopf geht und fortan mit offenen Karten spielen. Das könnte evtl. noch was retten, wenn es nicht schon zu spät ist.

...zur Antwort

Sag es ihr auf jeden Fall. Ehrlichkeit währt am längsten.

Das du sie nicht verlierst, kann ich dir nicht garantieren, aber wenn sie es irgendwie anders heraus bekommt, kannst du deine Beziehung vergessen. Sag ihr das, klär sie über die Gegebenheiten auf (Alkohol, Gruppenzwang,...) und zeig ihr, dass du ihr was wert bist. Sag ihr das auf jeden Fall privat.

...zur Antwort

Möglich ja, aber unwahrscheinlich.

Eine Bewährung wird in der Regel nur widerrufen, wenn etwas schlimmes getan wurde oder er wiederholt die selbe Straftat macht.

Wenn er sie wirklich nur als blöde Kuh bezeichnet hat, müsste er nochmal davon kommen.

...zur Antwort

Durch Sport kann dein Körper glaube ich auch THC produzieren. Du wirst also durch Sport high.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.