Lovoo Mädchen antwortet plötzlich nicht mehr?
hab mich einfach mal aus spaß bei lovoo angemeldet, sehe auch nicht schlecht aus und so. ich hab da ein mädchen angeschrieben welches mir gefiel, am anfang hat sie die nachricht gelesen und nicht geantwortet aber einen tag später schon. jedenfalls haben wir dann ein bisschen geschrieben und sie hat mir erzählt das ihr vater in der nähe von meiner schule wohnt (so nach etwa 15 nachrichten also keine lange unterhaltung) dann hab ich gesagt das dort auch wahrscheinlich mit der angenehmste ort zum wohnen in der stadt ist und als Antwort kam "geht nä". dann hab ich gefragt ob sie den stadtteil nicht so mag und darauf kam dann keine antwort mehr, obwohl sie die nachricht gelesen hat und auch wieder online war. hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum hat sie plötzlich keine lust mehr mir zu antworten? und soll ich da irgendwie nachhaken weil sie gefällt mir schon aber ich will ihr nicht auf die nerven gehen.
3 Antworten
Wenn sie dir nicht antwortet, dann hat sie vermutlich kein Interesse an dir, oder weiß nicht, was sie dir antworten soll. Am besten fragst du sie irgendwas (Was machst du so?/ Wie geht es dir?...), wenn sie darauf nicht antwortet, dann hat sie kein Interesse und du solltest es sein lassen.
Ein Lovoo-Mädchen gegen 100.000e Mädchen da draußen. Es nützt nichts einem Mädchen irgendwo im Netz nachzutrauern, wenn es so viele Mädchen gibt. Du hast wenn du alleine bist, die freie Auswahl für dich gepachtet sozusagen und da lohnt es sich nicht sich abhängig von einem Lovoo-Mädchen zu machen, die bei irgendeinem Satz nicht mehr zurückschreibt um dann auch noch den Fehler bei sich selbst zu suchen. Faustregel "Wenn sie nicht zurückschreibt, obwohl du du selbst geblieben bist, dann ist es auch nicht das was du wirklich willst"
Das sind Fakes. Ich sage dir eines: Wenn irgendeine Frau mit geht NÄ antwortet willst du NICHTS aber auch gar nichts mit ihr anfangen.
Hab sie ja was gefragt als letzte Nachricht