Was soll man auf "Ich liebe dich" antworten?

6 Antworten

Sag ihr das richtig, dass du sie nicht liebst. Man fängt niemals was mit einer, die man nicht liebt! Das endet nur in Streit und du wirst nicht glücklich

"...diese person nicht liebt, aber singel ist und sich vorstellen könnte mit ihr zusammen zu sein..." Wenn du es dir vorstellen kannst, dann bist du in gewisser Weise verliebt. Bei mir ist es auch schon oft vorgekommen, dass jemand mir seine Liebe gesteht. Ich hab meistens etwas gesagt wie "Aww, wie süß." und hab die Person dann umarmt. Du kannst ihr aber auch de Wahrheit sagen. Es wird sie zwar verletzen aber ich denke es ist schlimmer wenn du sie im dunkeln tappen lässt^^

Hinterfrage das ich liebe dich ein bisschen, Beispiel: Sie: ich liebe dich | Du: Eh nicht | Dann schreibt sie entweder doch! oder ist nur so gesagt

Einfach so : Jaa ich dich auch bist echt ne gute Freundin! :)

Hat ein Typ bei mir gemacht, habe sofort gecheckt , dass er nicht von mir will aber wir trotzdem freunde sind :)