Wie würdest du reagieren, wenn dich ein gutaussehender Mann die ganze Zeit anschauen würde?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ignorieren 65%
Ihn fragen was er will 29%
Nummer geben 6%

5 Antworten

Ihn fragen was er will

Und danach klar machen, dass er mich nicht anstarren soll.

Ihn fragen was er will

Hi ShowxRunner,

In fragen was er will oder anbellen, dass er das lassen soll ^^

Ich hasse sowas.

Wenn ich sehr geladen bin, strecke ich ihm einfach die Zunge raus und gehe xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ignorieren

Hiii,

Ich würde den ignorieren.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ignorieren

Ignorieren, aber nur weil ich bei sowas immer mega nervös werde und mir aufeinmal alles peinlich ist was ich mache 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte LovePitbulls bestätigt
Ignorieren

Hi ShowxRunner

Ignorieren und, je nach Situation, weggehen oder "was ist?" fragen.

LG

Laurimatecacy