Mal schreibt er mit smileys und mal ohne? o.O

10 Antworten

Ich denke auch immer über sowas nach und mach mir gleich Sorgen, aber das ist nicht nötig und führt nur zu Verwirrung :D das hat nichts zu bedeuten und ich glaube nicht, dass Jungs sich so viele Gedanken über Smileys machen. Mal schreibt er einen mal nicht, ist doch egal, Hauptsache ihr habt Kontakt zueinander. In persönlichen Gesprächen sind die meisten Leute sowieso anders als im Chat :D

Zitat meines Kumpels: "Manchmal möchte ich die Leute für ihre Dummeheit schlagen." zitat ende. Das hat nix zu bedeuten.

Nuessi  25.01.2014, 23:29

ich finde das du echt über diese antwort nachgedacht hast. das ist sehr schön und ich toleriere das. ich stimme dir in allen punkten zu. Sehr schön.

lnsan1ty  25.01.2014, 23:30

Haha Top

Manchmal hat er Bock MIT SMILEYS manchmal halt ned, ist bei mir auch so.

Das bedeutet, die Apokalypse nähert sich. Klingt schwachsinnig? Ja, ganz Recht, genauso wie diese Frage!!

........das hat zu bedeuten das GARNICHTS ES HAT NICHT ZU BEDEUTEN ÜBERHAUBT GARNICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS

              denk dir bei sowas doch nichts T_T