Ja oder er will nur seinen Spaß

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass der Vater der Braut anwesend sein muss. Allerdings solltest Du dir das gut überlegen, ob es die richtige Entscheidung bist. Wie wäre es wenn Du dich durchsetzt und ihr christlich heiratet?

...zur Antwort

Gibt auch bei Baumwolle Qualitätsunterschiede. Du bezahlst allerdings hauptsächlich für die Marke. Dein Sweatshirt kostet also in der Produktion vielleicht 5 € und das von Versace (kleinere Menge) 30 €.

...zur Antwort

Auch hier gibt es keine Wahrsager.... Kickstarter reicht (Batterie unnötig), Kerze ist meistens auch noch top. Könntest maximal noch nen Tropfen Öhl in Brennraum geben und falls es nicht funktioniert den Vergaser, insbesondere Düsen, reinigen.

...zur Antwort

Alufolie zerknüllen und damit reiben

...zur Antwort

Klar ist das möglich. Jeder normale Mensch muss aber dann direkt ins Krankenhaus.

...zur Antwort

greif ihr beim knutschen an den Hintern und zieh sie aus?

...zur Antwort

Das ist der vollkommen falsche Weg hier über "Recht" bei sowas zu reden. Eure Vorstellungen von einem Zusammenleben müssen einfach passen und ihr müsst sowas offen diskutieren. Sätze wie, dass er dich Arbeiten "schickt" klingen da jedenfalls nicht sonderlich harmonisch.

...zur Antwort

Wenn du Ihnen Verletzungen zugefügt hast und diese genau beschreiben kannst, reicht das möglicherweise aus. Hast du geschrien? Vielleicht hat jemand was gehört? Sieht man an deinem Körper gar nichts?

...zur Antwort

Sowas von beendet.

...zur Antwort

Diese Kurse sind der größte Scherz. Die schauen nicht mal hin nach der fünften Person ob die richtige Stelle oder doch die linke Brustwarze der Puppe massiert wird. Wenn du davor schon Schiss hast, solltest du zuhause mit youtube videos üben oder in einen Privatkurs gehen.

...zur Antwort

Das ist nochmal ein Zwanzigstel von einem 1 %. Also viel weniger.

Ein Zwanzigstel weil du 1% durch 20 teilen musst um 0,05 % zu erreichen.

Ein Prozent sind 1%

Ein halber Prozent sind 0.5 %

Ein viertel Prozent sind 0,25 %

ein achtel Prozent sind 0,125 %

...

...

ein zwanzigstel sind 0,05 %

...zur Antwort

Nein. Der Lehrer hat dafür keine Ermächtigungsgrundlage. Er ist Beamter und darf nur aufgrund einer gesetzlichen Grundlage Befehle (Verwaltungsakte) erlassen. Nachsitzen aufgrund von Verfehlungen ist okay, alleridngs nicht der Zwang finanzielle Aufwendungen für deine Mitschüler zu tätigen.

...zur Antwort

Auf den technischen Zustand - auf ein Prüfsiegel ist auch in Deutschland nicht immer Verlass. Nimm also einen fachkundigen mit oder lass das Motorrad von jemanden begutachten. Achte zudem darauf, dass Du alle Papiere bekommst und das Fahrzeug in den Niederlanden abgemeldet wird. Für den Import fallen keine Gebühren an (EU !!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.