Sollte man einem Mädchen in der Kennenlernphase oft Komplimente machen, wenn die immer Videos von sich schickt?

8 Antworten

Man sollte anderen Menschen immer dann Komplimente machen, wenn man es ernst meint und die Komplimente auch machen will! Alles andere ist eine Lüge.

verreisterNutzer  28.09.2021, 08:09

Ist auf jeden Fall ernst gemeint

Traveller5712  28.09.2021, 08:51
@verreisterNutzer

Dann mach bitte Komplimente auch nur, wenn Du sie ernst meinst - und nicht, weil Du das gefühl hast, dass sie es gerne hören möchte.

Komplimente sind nie verkehrt solange man es auch in echt meint. Mach einfach hast ja nichts zu verlieren, sie kann ja sich wegen komplimente sich nicht wirkluch beschweren. Außer wenn es unpassend oder negativ ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deswegen Komplimente gibst wird das Mädchen wenn sie einigermaßen schlau ist schnell negative Eigenschaften an dir feststellen

Z.b. Unsicherheit, wenig soziale Interaktion und dass du uncharismatisch bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jährige Erfahrung im Bereich Psychologie

Darek1999  28.09.2021, 07:40

Nichts desto trotz sind Komplimente besser wirkend wenn man es in echt sagt , bei einer passende situation

verreisterNutzer  28.09.2021, 07:41

Genau das habe ich vermutet, aber die sieht wirklich hübsch auf Videos aus

Naja, wenn sie Videos von sich schickt, wie sie tut, als würde sie singen, würde ich dem nicht viel Aufmerksamkeit schenken.

Ja das solltest du machen, aber nur echte Komplimente sind Komplimente, und die darfst du auch über die kennenlernenpfase beibehalten.