Meine Mutter hat mein Bruder geschlagen. Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jugentamt 90%
Nichts Tun 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal wie alt du bist und traust dich nix zu sagen ?!
sowas geht doch ned ... sag deinem großen bruder mal die meinung und sag deiner mutter auch das der große es war und der kleine gar keine schuld hat !
was bist du den für eine schwester ?!

KosovaGirl19
Fragesteller

Danke

erlind  04.05.2011, 18:13
@KosovaGirl19

ja  so böse wars ja ned gemeint ich bin auch kosovo-albaner , da gibt es ja mal dass die mutter zuschlägt aber die als die größte schwester müsstest ja eig eine autoritätsperson sein und dir den mut fassen auch was zu tun :)

patriciaaa94  04.05.2011, 18:16
@erlind

nur weil du kosovo albaner bist ist es deiner mutter trotzdem verboten zuzuschlagen und sowas solltest du auch nicht für normal halten

Jugentamt

Kinder zu schlagen verstößt gegen das Gesetz.

Nichts Tun

das ist pech für ihn

Meine Mutter hat meinen Bruder geschlagen > alles was man "tut" wird klein geschrieben, da es sich um ein Tu-wort = Verb handelt !!!

Wenn das man alles so stimmt?

Wäre es dir lieber, sie hätte  ... !?

Jugentamt

du solltest schleunigts mal das jugendamt informieren dein bruder trägt ,ehr schaden davon als du dir vll vorstellen kannst