Mutter schlägt mich (11)?

5 Antworten

Versuch es schnellstmöglich jemanden unter dieser Nummer zu erreichen!!!

In welchem Land wohnst du denn?

Vejin111
Fragesteller

irak

Katzengirl1997  12.10.2020, 18:03
@Vejin111

Dann kannst du es vergessen. Dort ist kopftuchzwang und Gewalt erlaubt. Dort gibt es weder Frauenhäuser noch Kinder -/Jugendheime !
rechte vor allem als Mädchen / Frau kannst du vergessen. Guck, dass du in den Westen ziehst , da du deutsch sprichst. Hier wird dir geholfen

nikev  19.06.2016, 15:35

warum kannst du so gut Deutsch?

Vejin111
Fragesteller
@nikev

ich bin in deutschland geboren und als ich 6 war (2011) sond wir nach irak gekommen

wilees  19.06.2016, 15:42
@Vejin111

Alles "sehr glaubhaft" Speziell dass sich Deine Klassenkameraden im Irak für diese "VIP`s" interessieren.
vom 23.5. --- Hey, also die in meiner klasse sagen das justin bieber besser und schöner ist als justin timberlake, ----

Schlag zurück

TechnikLuca  19.06.2016, 15:36

Gute Idee, wäre aber zu gefährlich. Die Mutter ist stärker...

Katzengirl1997  11.10.2020, 14:27
@TechnikLuca

Sie schreibt , sie wohnt in irak! Dort ist das erlaubt! Kinder und Frauen dürfen da geschlagen werden. Frauenhäuser und Kinderheime gibt es nicht für solche Fälle.

Vejin111
Fragesteller

dann würde sie mit nem messer kommen

ich bin mir ziehmlich sicher dass es nucht ganz so ist wie du es beschrieben hast. gibt es wirklich keinen grund? schlägt sie dich etwa nur zum spaß?

Vejin111
Fragesteller

ne aber mein doofer 8 jöhriger bruder macht etwas und danach sagt er och war es, ich sag meiner mutter ich war das nicht dann sagt sie " ich weiss wie du bist " und schlagt mich dan, und dann lacht mein bruder, da gibt es doch keinen grund

abcddddd  19.06.2016, 15:39

Willst du damit sagen, das es wenn es einen Grund geben würde, in Ordnung wäre ? Einer der dümmsten Kommentare die ich gelesen habe.

RangerRubber  19.06.2016, 17:34

abcddddd was willst du denn jetzt.
ich wurde selbst von meinen eltern geschlagen und besonders in deutschland wird das immer viel schlimmer aufgefasst als es wirklich ist. wenn ich mir so ansehe wie viele kinder mit ihren eltern heutzutage umgehen bin ich froh dass mir respekt beigebracht wurde.

jetzt zur frage: dann würde ich mal mit deinem kleinen bruder reden. als großer bruder bist du der boss und nicht andersherum :D

Sag ihr jedes mal sie macht sich strafbar und kann dafür ins Gefängnis kommen