Mutter droht mir mit Schläge :(!

17 Antworten

Einfach ekelhaft....Sorry, aber das musste jetzt sein! Viele Kinder in die Welt setzen, und dann die Kinder schlagen, weil Eltern überfordert sind. Die älteren haben noch das Pech, dass sie mit ganz jungen Jahren schon ein Haushalt führen und Geschwister hüten müssen. Mein Gott! Mal wieder ein Beweis dafür, dass 1-2 Kinder ausreichen. Man bekommt doch Kinder, um sich an sie zu erfreuen, stolz auf sie zu sein und nicht damit sie Schläge fürs putzen kassieren! Ich hoffe wirklich, Jugendamt hilft dir. Vielleicht reicht schon die Kontaktaufnahme mit denen, damit deine Mutter zur Besinnung kommt und sieht, was sie ihren Kindern antut. Viel Glück

fatma1  30.03.2015, 21:52

Du hast wirklich was richtiges gesagt

Trustmebitch
Fragesteller

Du hast da total Recht . Soetwas ist echt peinlich , seine eigene Kinder  zu schlagen ....

user23423445444  30.03.2015, 22:43

Ich finde es nicht peinlich, eher traurig und SEHR SINNLOS. Mit Schläge löst man nichts, geschweige denn so ein Kind richtig erziehen. Und ich weiß eines: je mehr Kinder, umso mehr Leid. Für Kinder aber auch für die Eltern. Das ist doch kein Leben.....

Du kannst da wirklich nur zum Jugendamt gehen, sonst wird sich deine Situation nicht ändern oder sogar noch verschlimmern und es könnte passieren das sie dich irgendwann aus versehen richtig schwer verletzt! Deine Mutter hat eindeutig psychische Probleme und sollte am besten in Therapie gehen!

Hallo tut mir leid für dich (: schwierige Situation wende dich doch an einen verwandten Oma oder Opa oder Freundin das geht nicht das sie dich einfach so schlägt vielleicht hat sie ja Probleme die keiner kennt dann würde ich eine Therapie empfehlen bei sowass still zu sein macht es für keinen besser und das sie deinen kleinen Geschwistern das antut geht gar nicht da muss was passieren liebe grüße

Trustmebitch
Fragesteller

Sie möchte mit einer Familien Therapie anfangen .... Nicht wegen ihr , sondern wegen mir. Sie ist der Meinung , dass sie nicht mehr wegen mir kann

Das sind nur Redewendungen ,wahrscheinlich war sie sauer auf dich und hat es dann gesagt und das mit dem schlagen , vielleicht denkt deine Mutter das schlagen die einzige Lösung ist,  weil es in ihrer Kindheit ja auch so war

Bitte geh zum Jugendamt! Ihr Kinder habt das Recht auf gewaltfreie Erziehung! Das Jugendamt wird dir weiterhelfen. Du kannst dich auch an die Kirche ( bei uns in der evangelischen Kirche) wenden. Vertrauenslehrer, Mütter und Väter von Freunden.