Ich hab den Koran mehrmals gelesen und tatsächlich gibt es Stellen die dazu aufrufen ABER  man muss den historischen und chronologischen Kontext in Erwähnung ziehen und schauen zu welcher Zeit er herabgesandt wurde, also warum überhaupt ? Die meisten sind von der Zeit als die Muslime in Mekka verfolgt, gefoltert und ermordet wurden. Kannst ja mal selber nachlesen und dir dein eigenes Bild machen :-) Liebe Grüße.

...zur Antwort

Eigentlich gibt es öfter auch Muslime die auf Fleisch verzichten, bei uns werden Vegetarier und die die aus religiösen Gründen darauf verzichten in eine Koje also Gruppe geteilt.

...zur Antwort

Text über Zeitverschwendung. Wie kann ich ihn verbessern?

Was würdest du mit 86.400€ am Tag machen? Sie erscheinen jeden Tag neu, verfallen aber allerdings Abends, wenn man sie versucht zu sparen.

Was könntest du nicht alles machen? Vielleicht einen Traum erfüllen? Was wäre dieser Traum?

Fallschirmspringen bzw. Bungee-Jumping, Eine Weltreise, Ein schnelles Auto kaufen, Schmuck, Kleider, Ein eigenes Haus bauen, Party auf einer Yacht machen? Du könntest plötzlich so viel machen, nicht wahr?

Wäre das nicht schön? Stattdessen sitzt du jeden Tag vor deinem Smartphone. Stundenlang scrollst du nach unten und liest dir die neusten "Nachrichten" durch. Liest lauter Sprüche, die dich motivieren. Sowas wie "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum". Solch "pseudo-deepes" Zeugs. Aber es muntert dich für den Moment auf.

Eine Woche später. Was hast du geändert? Lebst du mittlerweile deinen Traum oder träumst du immer noch dein Leben? Warum kannst du dich nicht motivieren dein Leben so zu leben, wie du es möchtest?

Stell dir vor, du hättest 86.400€ am Tag. Was könnte man nicht alles machen. Jetzt stell dir vor, die Währung sind nicht Euro, sondern Sekunden. 86.400 Sekunden am Tag. Was würdest du mit 86.400 Sekunden am Tag machen? Sie erscheinen jeden Tag neu, verfallen aber allerdings Abends, wenn man sie versucht zu sparen. Tag für Tag läuft deine Zeit ab. Es kann dich jeden Tag treffen. So schnell kann es vorbei sein. Aber nein, man träumt sein Leben anstatt es zu leben. Wir limitieren uns selber.

Irgendwas fehlt. Habt ihr Tipps? ;)

...zur Frage

Man sollte sich auch während man lebt Gedanken machen was nach dem Tod kommt. Nachdem die "Uhr" abgelaufen ist ...

...zur Antwort

Den Tauhid (Monotheismus) verinnerlichen

...zur Antwort

Ich hoffe das am Ende war ein Scherz ansonsten bist du echt ungebildet. Geldwäsche ist einfach erklärt wenn zum Beispiel XY Drogenverticker ist und dadurch viel Geld reinbekommt. Nun muss er ja Steuern bezahlen und dem Staat sagen woher er das Geld bekommt : Deswegen macht XY ein Geschäft auf um "legal" Geld zu bekommen und den Staat anzulügen dass das seine Geldquelle ist. Hoffe du hast es verstanden !

...zur Antwort

Ich denke aufjedenfall Carl weil Negan gesagt hat "Der hat sowieso nur ein Auge" , halt so ähnlich. Auch würde dafür sprechen das Negan , Rick verletzen will, und das klappt wenn er seinen Sohn verletzt. Aber irgendwie bin ich mir sicher das es jemand ist denn wir niemals gedacht hätten und ein Schock kriegen bei der neuen Staffel :)

...zur Antwort

Du fährst grad zu ihr und hast Zeit so eine lange Frage zu formulieren ? Komisch.

...zur Antwort