Periiode kommt nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo:)

Ich glaub jeden von uns Mädchen passiert das mal in der Pupertät.

Du musst wissen das es ganz viele Faktoren gibt die deine Tage verhindern können:)  

dazu gehören ziehmlich viel Stress ( Schule , Eltern oder einfach von deinem Körper wegen Pupertät ) , eventuelles Unter oder Übergewicht können das auch verursachen.

Ab über einem Monat solltest du dir Gedanken machen aber ich schätze sie kommen noch , das passiert öfter je älter du aber wirst wirds eher seltener weil dein körper ja dann schon in seinem Ablauf drinnen ist.

Also schau mal ob was auf dich zutrifft wenn nicht dann bleib cool die kommen ganz sicher :))

Das ist mir auch schon passiert das kann mit Stress zusammenhängen aber es ist bei dir eventuell nicht regelmäßig und es kann auch in der Zukunft passieren das es unregelmäßig sein wird.

Mache dir keine Sorgen das ist im jungen Alter noch normal das sie mal etwas früher oder später kommt . Wenn du sie nach c.a 30 Tagen noch nicht bekommen hattest würde ich mich schleunigst einmal zum Frauenarzt bewegen auch wenn dies für junge Mädchen meistens kein leichter weg ist 

Kann es sein das du deine Regel noch nicht lang hast? Es dauert normalerweise 1-2 Jahre bis sich der Zyklus eingependelt hat. Daher ist es normal das die ersten Male unregelmäßig sein können.

Bei Stress kommt die Periode auch unregelmäßig mach dir keine sorgen ☺

Hallo. Keine Panik du kannst nicht schwanger sein. Gerade wenn man seine Tage noch nicht allzu lange hat können sich ,,Die tage " verschieben. Das ist ganz normal. Bis es sich regelmäßig einstellt kann es schon etwas dauern. Manchmal bleibt die Periode bei Stress etc. auch ganz aus. Das ist aber nicht schlimm

Das ist normal. Die kommt wenn man jung ist sehr oft unregelmäßig, sie kann sogar mehrere Woche überfällig sein.

Hey :D Wenn man sie noch nicht so lange hat, kann es oft passieren, dass es unregelmäßig ist. Es kann aber auch sein (so wie bei mir), dass es praktisch "normal" ist, dass sie sich hin und wieder länger Zeit lassen. Also keep calm und genieß die Zeit ohne deine Tage! :D

Ruig bleiben, in der Pupertät verspätet sich die oft
Bin zwar kein Mädchen hab aber in Bio aufgepasst...

Was möchtest Du wissen?