Kann man durch grünen tee abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du zu viel Kalorien zu dir nimmst bzw. dich ungesund ernährst, kannst du noch so viel Tee trinken. Gesund ernähren und Sport treiben sind meiner Meinung nach die einzigen wahren Mittel für eine dauerhafte Gewichtreduktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, totaler Unsinn.

Grüner Tee ist (genau wie Wasser oder wie jeder andere ungesüßte Tee) eine kalorienfreie Flüssigkeit. Und er regt auch nicht den Stoffwechsel an, sondern das vegetative Nervensystem. Du fühlst dich wacher und dein Blutdruck steigt ein bisschen, das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann durch jeden Tee abnehmen, wenn man ihn ungesüßt anstelle von Cola und Limo trinkt. Allerdings keine 2-3 kg in einer Woche, das wäre auch ungesund. Mehr als 0,5 kg pro Woche sollte man nicht abnehmen, und das auch nur dann, wenn man tatsächlich übergewichtig ist. Sonst sollte man gar nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ohne Sport und ausgewogene Ernährung klappt abnehmen nicht. Aber grüner Tee bringt den Stoffwechsel in Schwung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gesund ernährst und Sport treibst kann der Grüne Tee eventuell den Prozess verschnellern. Aber einfach so abnehmen kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 gläser tee und dann zum Mc Donalds, effektives abnehmen --> viel Sport und gesunde ernährung.

wenn das nicht funktioniert ,bringt es auch keine komische Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn. NUR durch Tee trinken kann man nicht abnehmen, schon gar nicht SO viel, sonst würde ja niemand mehr anders als so abnehmen xD Aber es unterstützt das abnehmen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das mal gemacht

ich hab da 2 Liter grünen tee getrunken, ich hab auch abgenommen

aber ich weiss nicht ob das an dem tee liegt oder das ich einfach viel mehr getrunen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?