Vermutlich wird es sie weniger jucken als dich

...zur Antwort

naja irgendwann gewöhnt sich dein körper. Um wieder Fortschritte zu machen solltest du härtere Übungen, mehr Wiederholungen und mehr Sätze machen.

...zur Antwort

Ja das mit dem Draht dürfte super funktionieren

...zur Antwort

Zusammengefasst konnte ich viele Erfahrungen sammeln die mich mit sicherheit in meiner zukünftigen Berufswahl beeinflussen werden. Der beruf der Lehrerin ist für mich zu diesem Zeitpunkt aufgrund der nervlichen Belastung auszuschließen.

...zur Antwort

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und die ist, dass eine Katze das schon überleben kann. Nun kann es aber sein, dass deine Katze speziell es bei sehr kalter Temperatur nicht aushält... das komm eben auf das Tier an. Unsere Katzen sind oft Nachts draußen auch bei Schnee. Die finden meistens in der nähe des Hauses einen kleinen Unterschlupf, der warm genug ist.

...zur Antwort

Das Sprichwort gilt wohl nicht immer. Manche haben sowohl Glück im Spiel als auch der Liebe, andere eben nicht. Glück ist aber ein dehnbarer Begriff und man kann oft das eigene Glück gar nicht richtig wahrnehmen :)

...zur Antwort

Er kann sich vielleicht nicht genug entspannen und steht unter erfolgsdruck

...zur Antwort

Ist diese Bewerbung gut [Bewerbung, Grammatik]?

Hallo, wie findet ihr die Bewerbung? Kann ich sie so abschicken und sind Fehler drinnen? Danke!

Sehr geehrte Frau XXX,

von Ihrer Stellenausschreibung vom XX.XX.XX war ich sofort begeistert. Während meiner Schulzeit habe ich bereits viele Erfahrungen im Bereich Büromanagement gesammelt und mir ein Know-how angelegt. Die ausgeschriebene Stelle ist für mich der logische nächste Schritt und ich würde mich sehr freuen, das neue Team-Mitglied zu werden und zum weiteren Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Ich habe mich für eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement entschieden, da einerseits meine Interessen im kaufmännischen und organisatorischen Bereich liegen und andererseits ich große Freude an der Arbeit am Computer habe. Außerdem betrachte ich Planung und Organisation auch als sehr wichtigen Bestandteil meines privaten Lebens.

Im September dieses Jahres habe ich meine Schullaufbahn erfolgreich mit der Fachgebundenen Hochschulreife abgeschlossen. Während dieser Zeit erwarb ich kaufmännische Grundkenntnisse. Ich lernte den Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Programmen, wie zum Beispiel Anfragen, Mahnungen und Kalkulationen in Word und Excel zu erstellen.

Büromanagement ist mein Thema. In die Ausbildung würde ich bereits überdurchschnittlich gute Kenntnisse mitbringen. Durch meine Unterrichtsfächer „Bürowirtschaft“ und „Büromanagement“ habe ich mir umfangreiche kaufmännische Kenntnisse angeeignet. Ich lernte die verschiedenen Arbeitsschritte des Post Ein- und Ausgangs, das Erstellen von Angeboten und die Grundlagen des kaufmännischen Schriftverkehrs. Diese Schulfächer verschafften mir einen guten Einblick in die kaufmännischen Tätigkeiten und bestärkten mich in meinem Berufswunsch.

Schluss schreibe ich noch, warum ich bei dem Unternehmen arbeiten möchte. Wie findet ihr die Bewerbung bis dahin?

...zur Frage

Zu viel Schleim

...zur Antwort

Vermutlich wird man schon sehr blöd angeschaut... Je nach dem, ob viele deutsche um einen sitzen aber auch nicht. Wenn es ein sehr traditionelles Restaurant ist werdet ihr vielleicht auch vom Kellner darauf angesprochen :D Vlt. bringt er euch das essen mit Stäbchen bei :DD

...zur Antwort