Angst vor Klausuren/Herzpochen Wochen vorher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre es möglich, während der Lernphase auch mal Spaß zu haben, so dass Du mental tanken kannst und nicht den ganzen Tag - UND die ganze Nacht -immer nur dieselben Gedanken hast? Das WIRD Dich über kurz oder lang krank machen.

DieBohnenstange 26.02.2017, 22:53

Ich unternehme in meiner Freizeit viel zu wenig.. stimmt. Danke, werde ich mir ans Herz nehmen.

0
AriZona04 26.02.2017, 22:54
@DieBohnenstange

Muss ja kein ganzer Tag sein, aber so mindestens 1 oder 2 Stunden pro Tag mal was anderes - was Dir Spaß macht!!

0

Naja das musst du mit dir selbst regeln. Du willst scheinbar immer gut sein oder hast angst vor versagen warum auch immer. Habe auch in der Klasse welhe, die wegen einer 4 heulen

Steini04 26.02.2017, 23:05

Haha hab einen in der klasse der sich aufregt wenn er nicht volle punktzahl hat! xD

0

Was möchtest Du wissen?