Feiert ihr Weihnachten?

Webclon  24.12.2022, 20:30

Kevin allein zu Hause? .-)

Delvinishere
Fragesteller

Jaa, so kann man es auch sehen xD

5 Antworten

Du meinst das Ho(h)lfest?

Weihnachtsmann darf man ja heute nicht mehr sagen.

Es reicht, wenn für alle Geschenke geholt werden, egal warum. Das fördert die Wirtschafft.

siehe auch: FERRERO® Kinder® Schokoladen Hohlfigur

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Familie, Geschenk, Weihnachten)

Hallo, ich persönlich bin Christin und feiere Weihnachten dieses Jahr. Bin auch noch jung, vielleicht liegt es daran. Auf jeden fall feiere ich Weihnachten mit meiner Famile und gehe vermutlich auch in die Kirche (entscheiden meine Eltern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein..

Bin alleine wäre aber lieber bei meinem freund naja ich scheine ihn ja nur zu nerven :((((

Delvinishere
Fragesteller

Wenn ich so direkt fragen darf: Warum denkst du das?

Angel9267324  24.12.2022, 20:41
@Delvinishere

Weil er sich seit 22. Nicht mehr gemeldet hatte und mich vor ner Woche 2 Wochen zu mir geschcikt hat :(((

Delvinishere
Fragesteller
@Angel9267324

Wohnt er weit weg? sonst versuch ihn über alternative Wege zu erreichen. Snap, Insta etc

Angel9267324  24.12.2022, 20:47
@Delvinishere

Er hat mir sein snapt nicht gegeben, instagram ignoriert er.... Schreiben über Email aber naja... Egal ich bin traurig und fühle mich als ob ich ihn nerve, melde mich jetzt erstmal gar nicht mehr bei ihm, dann hat er seine ruhe

Delvinishere
Fragesteller
@Angel9267324

Verstehe, so ganz alleine bist du ja nun auch nicht. Ich bin ja auch hier xD, wünsche dir dennoch einen schönen Abend & mit irgendetwas ablenken hilft immer. Frohe Festtage :)

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Für mich ist Weihnachten ein wichtiges christliches Fest. Ich gehe an Heiligabend auch in die Kirche.

Nein, ich bin Muslima, feiere demzufolge auch keine christlichen Feste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023