Filme und Snacks für Weihnachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. geröstete Maronen, Raclette, heiße Schokolade, Weihnachtsstollen, Crêpes, Reiberdatschi, gebrannte Mandeln usw.

Kannst persönlich auch Caffè Macchiato und italienische Panettone servieren, letztlich dir überlassen.

Als Film vielleicht: „Schöne Bescherung“ oder „Der Polarexpress“.

also auf tik tok gibt es viele süße und schöne weihnachts rezepte die man ausprobieren könnte. vllt kannst du da mal vorbei schauen

- Plätzchen backen, da gibts eine Million leckere Varianten.

- Schokolade machen, nur 3-4 Zutaten und Rühren.

- Glühwein für die Stimmung vielleicht

Weihnachtsfilme werden wohl genug im TV kommen, würde ich vorsichtig behaupten, wenn du auf Kevin allein zuhause stehst. 🤷‍♂️🙂