Warum ist Weihnachten der Beste Tag im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 40%
Feiere keine Weihnachtstage 30%
Wegen gemütlichen "einkuscheln" 10%
Ich spüre einfach Wärme 🔥 10%
Zusammen sein mit der Familie 👨‍👨‍👦‍👦👨‍👩‍👧 10%
Durch LIEBE ♥️ 0%
Durch eine ruhige Zeit 💤💤 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Weil in dieser Zeit die Liebes-Energie am höchsten und stärksten ausgeprägt ist...

...nicht nur auf einer individuellen Basis, sondern auch kollektiv und global...

Gruß Fantho

Anderes

Traditionell fand ich stets die Zeit am besten, die dem eigentlichen Fest vorausgeht.

Weihnachten ist eigentlich keine Feier, sondern zum Konsumrausch degradiert. Selbst wenn über Jesus und seiner Geschichte erzählt wird, bleibt es an der Oberfläche.

Feiere keine Weihnachtstage

... und es sind definitiv nicht die besten Tage des Jahres.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Maikyboy394
Fragesteller

Okay Danke dir :)

Anderes

🦈

Warum ist Weihnachten der Beste Tag im Jahr?

Die krasseste Lüge des heutigen Tages. Ironie? Sarkasmus? Grinch?

Frohe und besinnliche Weihnachtstage! 🧑‍🎄🎁🎄

Danke! Ebenfalls frohe Weihnachten!

Uniximander  23.02.2023, 15:31

Das Weihnachtsfest haben ganz ganz viele Grinche kaputt gemacht ...