Was macht ihr morgen zu Heiligabend?

4 Antworten

Vormittags werde ich einkaufen, ein paar Sachen die ich frisch brauche. Dann werde ich das Essen vorbereiten und die letzten Aufräumarbeiten erledigen. Abends kommen dann meine Eltern zu mir. Es gibt ein 3-Gänge-Menü und anschließend einfach gemütlich zusammen sitzen und unterhalten. Im Hintergrund meine geschmückte Palme. Vielleicht gehen wir tagsüber auch zwischendurch noch spazieren.

TinaCody
Fragesteller

Klingt wirklich sehr schön. Viel Spaß euch!

Traditionell erst "Familienbesuch" auf dem Friedhof, danach sind Tochter und ihr Partner bei mir. Es gibt immer kaltes Buffet und viel Ratschen, Geschenke auspacken und Musik läuft. TV niemals an Weihnachten. Wenn die 2 wieder weg sind, bringe ich die Küche auf Vordermann, da am nächsten Tag großes Essen (Wildgoulasch usw.) ansteht.

TinaCody
Fragesteller

Klingt klasse. Viel Spaß euch!

Ich werde ziemlich sicher viel zu viel Süßkram futtern, zu viel vom Braten essen und auch ziemlich sicher mindestens einen Glühwein zu viel schlürfen.

Muss halt einfach mal sein :-)

TinaCody
Fragesteller

Find ich klasse. Viel Spaß dir

Ich werde für die Schule lernen, weil ich kein Weihnachten feiere und meine Eltern streng sind.

TinaCody
Fragesteller

Oh du arme. Trotzdem schönen Tag dir