Wie viel Geld gebt ihr für eure Weihnachtsgeschenke aus für eure Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mehr als 150€ 46%
Keine geschenke/weniger als 50€ 31%
50-60€ 15%
65-80€ 8%
80-100 0%
100-130 0%
130-150€ 0%

8 Antworten

Mehr als 150€

Was soll ich sagen. Ich habe 9 Personen, die was bekommen plus zwei Adventskalender, die ich mache. Und wenn ich dann noch persönliche Gutscheine verschenke kommt auch noch was je nach Gutschein zusammen.

Keine geschenke/weniger als 50€

Bei uns gibt es max 50 € pro Person und Verwandten.

Wenn das Kind also was um 200€ sich Wünscht dann zahlen Eltern, Oma + Opa und die zwei Uromas zusammen und es gibt ein Gemeinschaftsgeschenk.

Mehr als 150€

Cube Fahrrad, Gaming/Arbeits PC, Teleskop, Drohne mit Live Bild Übertragung, Handy usw. Man hat ja auch selbst was davon.

Keine geschenke/weniger als 50€

Kommt drauf an, wie alt die Kinder sind, aber mehr als 30 € habe ich noch nie für ein Geschenk ausgegeben.

Mehr als 150€

Dieses Jahr kommt die Playsi 5 plus zubehör etc das sind dann um die 1000€ von mir... Plus das was von Oma opa Ururoma Tanten Onkel etc alles kommt... 🤣