Geschenk zur Firmung Mädchen 16 Jahre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja nach interessen

ausflug in einen freizeitpark, gutschein für kleidung oder gastronomie, spirituelle reisen (zb. exerzitien)...

Ich mache es mir mal ganz einfach. Ich denke auf den einschlägigen Seiten, wo sich verschiedene Events und Attraktionen buchen lassen, findest du tolle und einzigartige Geschenk für deinen gesetzten Wert. Und dazu vielleicht noch einen einzigartigen Glückwunsch zur Firmung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde ein Geldgeschenk machen, dass sie sich selbst was von dem Geld aussuchen kann. In dem Alter freut man sich doch da am meisten drüber, denke ich.

Rennegent
Fragesteller

Geld bekommt sie auch. Es geht uns um ein persönliches Geschenk.