Was ist das geizigste Weihnachtsgeschenk das ihr je erhalten habt?

6 Antworten

Von meiner 10 Köpfigen Familie (5 davon erwachsen seit ich 5 war), jedes Jahr ein unpersönliches, billiges Geschenk, wie z.B. Socken. Aber immer auch nur so 1 Paar :D

Wenn man nichts bekommt.

Beurteilst du Geschenke, nach dem Wert?

Wir schenken uns schon lange nichts mehr z u Weihnachten, sondern schenken dann, wenn wir das Gefühl haben, jemand etwas zu schenken, wo der andere nicht damit rechnet.

Ich finde jedes Geschenk hat es verdient wertgeschätzt zu werden, selbst wenn es nur einen Euro wert ist.

Von daher ist die Antwort, keins.

Nix, als einziger der Firma von einem ehemaligen Arbeitgeber. Schätze das ich ihm nicht schleimig genug war.

Eine Christbaumkugel.

War leider beim Auspacken schon kaputt :(

Aber hey,

es ist immernoch ein Geschenk, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch