Habt ihr von Firmen was geschenkt bekommen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem Bäcker wo ich immer kaufe habe ich einer Lebkuchenstern geschenkt bekommen und von meinem Optiker ein Antibeschlagspray.

Vor meinem Arbeitgeber eine Aufbewahrungsdose mit Nürnberger Lebkuchen.

verreisterNutzer  24.12.2022, 07:55

Ok ohne Lebkuchen wäre geizig gewesen 😀

Vennesla  24.12.2022, 07:57
@verreisterNutzer

Viele Firmen haben existensängste und kämpfen ums überleben.

Daher machen dieses Jahr viele Firmen keine Geschenke.

verreisterNutzer  24.12.2022, 08:00
@Vennesla

Wie man sieht nicht alle ... ich glaube vielen gehts besser als sie nach außen darstellen.

Ja klar, bei meiner Apotheke wurde mir die Wahl gelassen zwischen kostenlosem Abbo der Rentner-Bravo oder einem Kalender für 2023.

Vom Metzger ein kleines teewürstchen, vom Edeka eine Lindpraline und von einem Griechischen Restaurant ein 5Euro Gutschein der im gesamten nächsten Jahr gültig ist.

Wir bekommen in unserer großen Firma immer ein Paket. Dieses Jahr war eine Flasche Wein, eine Hartwurst, ein Aufstrich und Apfelchips drin. Obwohl wir eine Baufirma sind, stammt alles aus eigener Herstellung, weil auch in ein paar andere Bereiche investiert wurde.

Vom eigenen Arbeitgeber eine hochwertige Vesperbox und isolierten To Go-Becher. Von unserer Nachbarfirma hab ich eine Amaryllis bekommen. Und vom Stammitaliener hochwertiges Olivenöl im Wert von ca. 50 Euro.

verreisterNutzer  24.12.2022, 09:16

Ich glaube den Italienern geht's nicht schlecht.😀