Wer hat sich heute über ein blödes Weihnachtsgeschenk geärgert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anders und zwar 63%
Nein. Habe etwas Schönes bekommen und freue mich sehr 😃 25%
Hab nix bekommen, also auch keine Enttäuschung 😗 13%
Ich! 😡 Das hab ich dem Schenker vor die Füße geschmissen 0%
Ich! Das werde ich am 27.12. umtauschen☹️ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar

Habe heute kein Weihnachtsgeschenk bekommen.
Wenn ich aber eines bekommen werde in zwei Wochen werde ich über jedes Geschenk froh sein. Mir ist es da im Grunde ziemlich egal ob ich Socken bekommen oder irgendwas anderes. Jemand hat sich die Mühe gemacht Geld auszugeben um in den Laden zu gehen oder es online zu bestellen.

Anders und zwar

Da ich nichts bekommen habe, kann ich mich auch folglich über kein Geschenk ärgern.^^ Und selbst wenn ich eines bekommen hätte, welches mir jetzt nicht unbedingt gefällt, hätte ich mich gefreut, dass die Person an mich gedacht hat.^^

Ich habe mich noch nie über ein Weihnachtsgeschenk geärgert...

Wieso auch? Wenn ich etwas geschenkt bekommen freue ich mich.