Was war das schönste was jemand zu euch gesagt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, da gibt es einige… Sei es von Familie oder Freunden, aber das schönste:

Als ich dich das erste mal sah dachte ich, ich traf einen Engel 😇 oder Ich dachte Prinzessinnen wie dich gibt es nur in Disney Filmen! oder noch einer Das ist ein Anschlag und du bist die Bombe

Ehrlich es gibt soviel schönste Sätze aber das sind die an die ich mich am meisten Erinnere

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war ein wunderschöner Satz von einer großartigen und liebenswerten Person, die ich vom ganzen Herzen sehr mag. Dieser Satz hat mich auch echt sehr berührt..

Blackpersil  10.12.2023, 14:33

Ich liebe dich oder? ^^

'ich würde dich niemals anmachen, ich hab zu viel Respekt vor dir' oder irgendwie so in der Art und 'wenn dir jemand seinen Ferrari zeigen will, kommst du zu mir' :D

"Du bist das arroganteste A****loch, das ich kenne - aber Deine Augen sind einfach der Hammer!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung