Beschreibt die schönste Person die ihr kennt?

4 Antworten

Definitiv meine Mama. Und das, weil sie für mich die stärkste und tapferste Frau ist, die ich kenne & trotz vieler Schicksalsschläge lacht und mich, als leider einziges Kind, bedingungslos liebt. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, wird so eine Motivation in mir geweckt, dass ich irgendwann so sein will wie sie. Ich bin zwar schon 20, aber trotzdem ein sehr von negativen Emotionen geplagter Mensch, und meine Mama schafft es irgendwie, trotz allem mit einer Leichtigkeit durchs Leben zu gehen - und deswegen ist meine Mama die schönste Person für mich.

„Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.“ -Johann Heinrich Pestalozzi

Sie ist ziemlich schlank mit sehr langen Garzellen Beinen, sie ist um die 1,72m groß und 2/3 davon wahrscheinlich Bein 🤣, lange Kastanien braune Haare sowie kleine Glubschis ebenfalls braun. Vom Outfit her ist es sehr schlicht und meistens schwarz.

Sie riecht meistens nach Lavendel. 😌

Sie ist eine sehr Positive Person und lächelt extrem viel sie reißt ihre Umgebung damit auch immer mit rum. Leider ist das Fröhlichste Mädchen das ich kenne aktuell etwas am Boden, weswegen es aktuell etwas anders ist, aber ich hoffe sehr das sie wieder zu ihrem lächeln findet.

meine beste freundin :

eher dunkelhäutig , lange braune haare, braune riesige augen, ein super süßes Lächeln.

sie riecht nicht gut , sie sollte etwas öfter duschen.

sie ist eine eher emotionale,ehrliche und lustige person. sie gibt sich mühe mich zu verstehen auch wenn es nicht immer einfach ist! Außerdem ist sie recht dumm und kann nicht einmal ihr Haustür öffnen.sie hat nie gelernt zu kochen aber isst sehr viel, manchmal riecht sie bananen obwohl keine da sind. obwohl meine ideen ziemlich dumm sind unterstützt sie mich dabei sie durchzusetzen . Außerdem stalkt sie sehr gerne und schickt mir random fotos von unseren alten Klassenkameraden aus der 5.klasse.

sie hat ein sehr schönes herz, sie wünscht niemanden was schlechtes. sie sieht nicht immer wie toll sie ist. manchmal tut sie so als wäre sie ein mann und versucht mich zu daten. manchmal beleidigt sie mich ständig ,ganz egal was ich sage.

sie war immer da! egal wie alt wir waren, wie oft wir uns gestritten haben. sie war mir immer wichtig und ich ihr auch :)

Bild zum Beitrag höhö^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
 - (Sex, Menschen, Aussehen)