Was war das Krasseste was du je erlebt hast?

4 Antworten

An meinem Geburtstag habe ich mit meiner besten Freundin die Nacht in einer Hütte neben einem sehr abgelegenem Friedhof verbracht. Die sehr kleine Hütte hat einen offenen Eingang. Die Wände sind nur einen Meter hoch (zwischendrin sind so Säulen, die das Dach halten), sodass man gut rausschauen kann und auch rausspringen kann. Also ziemlich offen eben.

Ist dann so geendet, dass wir um kurz vor Mitternacht Geräusche aus dem Gebüsch gehört haben und nach kurzem festgestellt haben, dass es ein Wildschwein war mit Kindern. Die sind bekanntermaßen sehr aggressiv und wir saßen da halt in der Hütte sehr lange (bis es wieder einigermaßen hell wurde und wir uns wieder orientieren konnten) ganz still und hatten Angst, weil sich das SEHR nah angehört hat. Das Gebüsch war so 5 Meter von der Hütte entfernt und wir haben auch gehört, wie darin die Büsche zertrampelt wurden. (Ich weiß nicht, ob das wirklich das Wildschwein war. Meine beste Freundin hat mir gesagt, dass sie gedacht hat, da war irgend ein irrer in den Büschen.)

Als es dann morgens war und heller wurde, sind wir schnell zum Friedhof gerannt, der so 30 Meter entfernt war, und da geblieben bis es richtig hell wurde, weil er ummauert war und wir da sicher waren. Unsere Sachen haben wir einfach da gelassen, ich hab sogar mein Handy in der Hütte gelassen.

Naja, kurz gesagt: Wir hatten über mehrere Stunden Angst um unser Leben, während wir da still dagesessen haben und nichts gesagt haben (waren vielleicht so 7 Stunden oder so). Die Geschichte ist echt lang geworden, aber egal. Danke schonmal fürs Lesen

Das Krasseste: na ja, die Geburt, das Geburtstrauma

und vielleicht noch, dass ich schon einen Messer-Angriff abwehren musste und dass schon versucht wurde, auf mich, nee, nicht auf mich alleine, auf unsere Siebner-Gruppe zu schiessen

Bin als Kind fast ertrunken...

Ich wollte unbedingt zu einer Stelle wo es Tiefer war, es Strudel und so Blubberstellen gab und nach ewigen betteln hat mein Vater das ok gegeben und ist mit mir dahin (in einem Hallenbad) Ich konnte noch nicht schwimmen und mein Vater musste mich dementsprechend halten da ich ohne Schwimmflügel da hin wollte. Plötzlich rutscht ich aus den Armen meines Vaters und wurde durch die Strudel hinter meinen Vatergezogen, weshalb er mich nicht sehen konnte. Dazu war das Wasser natürlich unruhig und durch die Blasen auch "schaumig" hab einiges an Wasser geschluckt und mein Vater hat mich dann recht schnell finden und Retten können.

Dennoch bin ich danach gerne ins Wasser gegangen und habe keine Schäden oder gar ein Trauma davon getragen :)

Dominik204
Fragesteller

Zum Glück!

Bin rückwärts in einen Keller gestürzt.

Dominik204
Fragesteller

Ach du Schreck 😨