Schwierig. Eine Depression ist nicht „ich fühle mich schlecht“ oder „Ich bin unglücklich“. Eine ernste diagnostizierte Depression ist so viel mehr als das, allerdings verstehen das nur wenige. Guck dir einen Avicii oder Chester Bennington an. Sie hatten Geld, Erfolg etc trotzdem brachten sie sich um, da sie immernoch in ihrem Körper gefangen waren. Da hilft kein Geld, oder masculine achievements so wie andrew es beschreibt. Die Krankheit hat durch das Internet einfach an ernsthaftigkeit verloren, da jeder heutzutage depressiv ist, wenn es ihm mal nicht gut geht. Ich kann seine Aussage nachvollziehen, allerdings trifft sie auf eine echte diagnostizierte Depression nicht zu

...zur Antwort

Generell solltest du den Sport machen, der dir Spaß macht.

Ich gehe ins Gym und an keinem einzigen Tag bis jetzt hatte ich lust trainieren zu gehen, trotzdem tue ich es. Das hat nichts mit Motivation oder sonst was zu tun, sondern mit Disziplin. Du hast ein Ziel, für welches du leiden musst. Tu das worauf du keine lust hast trotzdem. Weiche dem Schmerz nicht aus, sondern suche ihn und kämpfe mit all deiner Kraft gegen ihn und du wirst sehen, dass du wächst.

...zur Antwort

Es gibt das gratis abonnieren bzw. das followen. Das ist gratis und generell kannst du dir die Videos oder streams gratis angucken. Die “Subs” kosten allerdings etwas, aber dafür musst du dei Bankkonto angeben etc

...zur Antwort

Ich hatte im Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall.

Mein Onkel hatte jedes mal starkes Herzrasen nach dem Verzehr von Zucker und niemand konnte sich das erklären. Er war bei Ärzten und dann auch im Krankenhaus aber niemand konnte die Ursache finden. Ich weiß nicht mehr ganz genau wie es war, aber ihn haben gewisse Blutkörperchen gefehlt. Sobald er dann Zucker gegessen hat, hat der Zucker mit dem Blut dann irgendwie komisch reagiert. Erhöhter Puls und Herzrasen waren die Folgen. Ich weiß wie gesagt nicht mehr was es genau war, aber es hatte was mit den Blutkörperchen zu tun. Vielleicht solltest du auch mal dein Blut abchecken lassen

...zur Antwort

Du guckst dir immer zuerst die erste reihe an also 3, -1 und 2. Danach guckst du dir den zweiten Part an allerdings die erste Spalte sprich 0, -3 und -4. Dann rechnest du 3*0 + -1*-3 + 2*-4 dann müsste -5 rauskommen. Dann guckst du dir im ersten Part die zweite Reihe an sprich 4, -3 und 0 und multiplizierst sie wieder mit der ersten spalte des 2. Parts dann kommt -9 raus. Das machst du immer so weiter. Um bei der lösung die 2 und 3 spalte zu erhalten multiplizierst du beim 2 Part nicht mehr mit 0, -3 und -4 sondern mit 2,7,6 bzw 5,1,8

...zur Antwort

10€ ist normal. Alles darüber ist gut, darunter ist abzocke

...zur Antwort

Wenn sie die richtige ist, liebt sie dich so wie du bist. Ganz egal ob du auf Parties gehst, oder nicht. Das kann dir hier aber niemanden sagen

...zur Antwort

Waren bestimmt Videos aus Amerika. Dort ist alles einfacher. In Deutschland musst du auch den „Grund“ zahlen dort wo du deinen Automaten stehen hast. Aber niemand in Deutschland würde einen Automaten aufstellen, wenn er Verlust machen würde, also ja, damit lässt sich Geld verdienen

...zur Antwort

Das wird niemand gratis machen es sei denn diese Person ist ein guter Freund von dir. Aber guck mal auf fiver nach freelancern. Vielleicht dort

...zur Antwort

Meine Oma lebte mit ihrer Familie in einen kleinen Bauernhof in einem Wald. Das war so um 1940 herum, also während dem 2 WK. In einer Nacht, wachte meine Oma auf, weil sie laute Stiefel Geräusche gehört hat. Als würde jemand ständig die Treppen rauf und runter laufen. Als sie wieder einschlief, wachte sie kurz daraufhin wieder auf, weil sich jemand zu ihr in ihr Bett lag. Es war ihr Vater, der mit ihr sprach und ihr eine gute Nacht gewunschen hat. Am nächsten Tag, als alle am Tisch saßen und gefrühstückt haben, fragte meine Oma ihre Familie wer denn letzte Nacht die ganze Zeit die Stiegen mit schweren Stiefeln rauf und runter lief. Jeder hatte dieses Geräusch gehört, aber alle dachten, dass es irgendein anderes Familienmitglied gewesen war. Es stellte sich heraus, dass es niemand gewesen war. Paar Wochen später kam ein Brief, dass der Vater meiner Oma in dieser Nacht, als die Geräusche waren und meine Oma ihn angeblich gesehen hat, im Krieg gefallen war. Ich kriege gerade eine Gänsehaut und das ist kein scheiß den ich erzähle, aber bis heute höre ich manchmal in der Nacht Geräusche, als würde jemand ständig Treppen rauf und runter laufen.

...zur Antwort
m - finde ich gut, würde sie unterstützen

Mir egal ob ich es gut finde oder nicht. Solange sie glücklich ist, bin ich es auch. Egal was sie tut oder ist, sie wird immer meine Tochter bleiben

...zur Antwort
10€/h

Nicht mehr nicht weniger

...zur Antwort