Wie reagiert ihr wenn euer Ex-Freund euch 5.000 EUR überweist?

10 Antworten

Wenn er das tut, um dich irgendwie zurückzugewinnen oder dich auf manipulative Weise zu beeinflussen, dann ist das eher bedenklich und ich würde das Geld eher zurück überweisen..

Leider ist es in dieser Welt selten, dass einem etwas ohne Gegenleistung geschenkt wird. Wenn es nicht Geld ist was man zurück haben möchte, dann vielleicht Emotionen, Aufmerksamkeit, usw.

Daher wäre ich vorsichtig.

Frage ihn warum er dies getan hat.

MissFlight
Fragesteller

Wie sollte deiner Meinung nach dein Ex Kontakt zu dir aufnehmen WENN du es wünscht ?

Sandy200  09.08.2023, 23:42
@MissFlight

Ich verstehe leider die Frage nicht.

Wenn du ihn nicht anschreiben kannst oder anrufen, dann überweise das Geld einfach zurück wenn es dich stört. Seine Bank Daten müsste man ja zu sehen sein.

Wenn du das Geld willst, dann tue einfach gar nichts :D

Geht sofort an den Absender zurück, ich bin weder käuflich noch würde ich ihm was schuldig sein wollen.

Glücklich 🙂

nettes Wochenende mit dem Neuen würd ich sagen… wie wäre es mit na Nacht zu zweit im Ritz Carlton in Paris ?? Kannst du ihm ja mal vorschlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet
palusa  10.08.2023, 05:28

Er ist der ex, der seine frühere Flamme (die ihn blockiert hat) kaufen will.

Womit habe ich das verdient.

Kohle parken, nicht ausgeben und warten was da kommt. Kommt nach zwei Wochen nichts, geht's an den Absender zurück

MissFlight
Fragesteller

Es kommt mit der Bitte eines persönlichen Treffens. Die Beziehung scheiterte weil die Frau psychisch krank wurde und in Therapie ging.

Geschockt, verwirrt, fragend (oder auch nicht je nach hintergrund)