Was war euer letzter Notendurchschnitt?

3 Antworten

Hi.

Nach jahrelangen 2,irgendwas habe ich meinen ersten 1,irgendwas Schnitt mit 1,8 oder 1,9 (ja, ich erinnere mich nicht mehr) erreicht. Damit bin ich recht zufrieden, habe aber jetzt erst recht den Anspruch, da noch was zu machen.

Wie sah es bei dir so aus?

2,4. Für das, dass ich nur das nötigste mache und im Unterricht völlig geistig abwesend bin, bin ich zufrieden, wobei es mir auch egal wäre, wenn ich einen Durchschnitt von 4 hätte

2,2 war mein letzter Durchschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung