Was war euer schlechtester Notendurchschnitt den ihr je hattet?

7 Antworten

9 Klasse: 3,1

Mittlerweile hat er sich auf der FOS stark verbessert dennoch fand ich es damals net so geil :D

Bei mir 1,8 in der 5. Klasse ;) War wohl der Schock von der Grundschule zu einem Gymnasium auf dem man alles selber organisieren musste...

Ich glaub 3,0 oder so in etwa in der 6. Klasse, kann mich aber auch irren. Es ist schon etwas her als ich in der Schule war.:-)

Ich denke so ziemlich jedes Zeugnis, bis zur 7. Klasse...danach hat's mir erst selbst im Kopf den Schalter umgelegt, dass Lernen doch nicht so "doof" ist. Mittlerweile liegt er immer so zwischen 1 und 2...variert aber stark.

In der Schweiz, 2,59 - 7. Klasse .... mieser Schnitt